Kann man bei einer Speicherkarte gelöschte Fotos auch wieder herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Sie können Ihre verlorenen Fotos. Es gibt einige gute Speicherkarte Recovery-Software zur Verfügung. Sollte sich erkennen auf dem PC und wenn Sie wurden die Speicherkarte für die Speicherung von mehr Bild nach dem Verlust verwendet wird, bedeutet es Photo Recovery von verlorenen Fotos gibt es einige Einschränkungen, wie Sie Ihre Speicherkarte wird nicht möglich. Ich schlage vor, Sie zunächst versuchen stellaren Photo Recovery Software mit ihren Demo-Version Sie die Vorschau der wiederherstellbaren Dateien während des Scannens sehen können. Laden Sie die Demo-Version von http://www.stellarphotorecoverysoftware.com/

Solange du die Karte nicht mit neuen Fotos überschreibst ,besteht die Möglichkeit ,mit hilfe von bestimmten Tools ,die Daten wiederherzustellen. Zum Bsp. mit dem PC Inspector .

http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm

Auch wenn dieser Beitrag nicht mehr ganz aktuell schien, hab ich trotzdem mal den Link von comupu60 (pcinspector.de) versucht und bin überglücklich! Alle meine gelöschten Bilder konnten wieder hergestellt werden. Vielen Dank für dieses tolle (zudem kostenlose) Programm!

0