kann man bei einer Softairschlacht sich mit 1,25 Joule noch ohne große Schmerzen abschießen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich schon noch abschießen. Nur nicht von so nah. Ansonsten bekommt man maximal nen Blauen Fleck sonst nix. Man sollte je 0,1 Joule ca. 1 Meter Abstand halten! Ansonsten reicht ne jacke, jogginghose und auf jeden Fall schutzbrille!!! Schüss

Wie gesagt schutzkleidung bedeutet das die haut verdekt ist ohne das der stoff dünn ist. Und wenn de schüler bist machs wie ich und lass 'n paar chemieschutzbrillen mitgehen die sind perfekt

Mehr Joule = mehr Reichweite bei Softairs?

Habe schon viele Fragen zu den Thema gestellt. Und habe mich gefragt wenn zb. eine Softairpistole zb statt 0,5j 1j hat das die bbs automatisch eine höhere Reichweite hat??

Könntet ihr mir bitte ein paar "gute" Softairpistolen von 0,5- 1Joule verlinken. Und eine realistische Treffpunktreichweite dazuschreiben? Stabil wäre gut und nicht mehr als 40€ für ne Pistole

...zur Frage

Welches System bei Softair Waffen ist am besten?

Ich wollte gerne mal wissen ob Softair Waffen mit Gas oder mit einem Akku (also Strom) besser sind? Und welche halt mehr Joule haben?

...zur Frage

Tuning für 0,5 Joule Airsoft/Softair-Waffen

'Abend Leute,

wie oben beschrieben würde ich gerne wissen, wie man eine 0,5 Joule Airsoft/Softair-Waffe richtig tunt, da ich in diesem Bereich wenig Ahnung habe und nicht irgendwas zusammenbauen will, was mir nach 100 Schüssen um die Ohren fliegt. Das Tuning sollte im Bereich von Gewehr Airsoft/Softair sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Joule-Kraft/Stärke Softgun

Ich will mir zu Weihnachten eine Softgun kaufen, und wollte fragen wie Weit ein BB fliegt, wen die Softgun 0,5 joule hat. Dazu würde ich gerne wissen wie stark man den aufprall auf der Hand ca. Spürt!

Danke im voraus, Ludwig

...zur Frage

Reichen 0,5 Joule?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne meine erste Softair kaufen. Ich habe auch schon eine die ich gerne hätte und zwar die h&k g36c mit 0,5 Joule AEG von Amazon. Doch ich hätte eigentlich lieber eine Softair mit mehr als 1 joule aber die gibt es nur mit S-aeg also lieber 0,5 Joule AEG oder 1 joule S-aeg? Könnt ihr mir noch eine Softair empfehlen? Kann man AEG Softairs mit mehr als 1 joule aus anderen Ländern bekommen? P.s. Ich kann nicht mehr als 150€ ausgeben bin bisschen pleite und ich will nur Zuhause spielen

...zur Frage

Wo Softair mit 0,5 Joule verkaufen?

Hallo, ich habe daheim noch 2 Softairs welche ich gerne verkaufen würde. Es ist 1 Sturmgewehr und 1 Pistole. (Heckler&Koch g36c und Heckler&Koch USP). Ich würde diese Waffen beide gerne verkaufen, da ich nicht mehr damit spiele. Leider weiß ich aber nicht wo. Beide Waffen haben 0,5 Joule und sind somit ab 14. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?