Kann man bei einer Skibrille das Band nachträglich innen gummieren?

1 Antwort

Kannst du nicht so kleine Klettbandstücke auf den Helm kleben und die Gegenstücke innen am Brillenband annähen, das müsste halten :-)

Sind neue Skibrillen alle so groß?

Hallo, ich habe mir eine neue Skibrille Modell Oakley Canopy bestellt. Jetzt beim anprobieren kommt sie mir in verhältniss zu meinem Gesicht etwas groß vor, obwohl sie sonst eigentlich gut sitzt. Ist das jetzt Mode? Sind alle neuen Brillen so groß? Ich benutze keinen Helm bis jetzt, aber könnte mir vorstellen dass die Brille mit einem Helm etwas besser aussehen könnte.

...zur Frage

Was bedeutet bei Skibrillen One Size!?

hey ich fahr auf Skifreizeit und benötige noch eine Skibrille ..?! Was bedeutet denn "One Size"?! Ich meine man sieht doch, dass diese hier verstellbar ist oder?!

http://www.amazon.de/ALPINA-Skibrille-FreeSpirit-weiss-A7008-111/dp/B002UDEKJM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391106372&sr=8-1&keywords=skibrille+alpina

...zur Frage

Schielen ohne Brille korrigieren

Hallo ich (w.14) trage seit meinem 3. Lebensjahr eine Brille, da mein rechtes Auge oftmals ein Stück nach innen rutscht, was ich immer auf Bildern/ Videos sehe :( Ich möchte aber jetzt keine Brille mehr, tragen, da ich mich mit Brille total hässlich finde und mich kaum noch traue in den Spiegel zu schauen... Meine Fragen: - was hilft (außer Brille gegen die Fehlstellung) - kann mein Schielen sich verschlimmern wenn ich meine Brille nicht Trage? - helfen Kontaktlinsen gegen die Fehlstellung des Auges? - hilft eine Operation?

Ich weiß ich sollte eig. meine Augenärztin fragen, aber der nächste freie Termin bei ihr ist erst in einen Vierteljahr....gibt es jmnd der sich damit auskennt und mir vllcht die Fragen beantworten könnte? Ich wäre ihm sehr dankbar!

...zur Frage

Wozu bei Downhill MTB eine Brille?

Also wozu braucht man so eine "skibrille" die man auf den fullface helm anzieht? Sollte man sich eine kaufen oder bringt das nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?