Kann man bei einer Ps3 in Gta 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, @xGotenks! 

Ungefähr als das Spiel für die PlayStation 3 und für die Xbox 360 als Download freigegeben wurde, gab es diese Funktion noch, mit dem man anderen Spielern in der Lobby Geld überwiesen konnte.

Da aber viele Hacker und Modder diese Funktion missbraucht haben, wurde sie entfernt. Sie haben die Funktion sozusagen "missbraucht" in dem sie sich selbst viel Geld gegeben haben, und das Geld an einen anderen Spieler gegeben haben. Und der Spieler, der das Geld von dem Hacker oder Modder bekommen hat, wurde höchst wahrscheinlich vom Cheatsystem gebannt, da er so viel Geld durch den Hacker oder Modder bekommen hat, dass das Cheatsystem den jeweiligen Spieler als Cheater angesehen hat. (Als ob der Spieler sich sozusagen das Geld selbst gegeben hat.) Man kann sagen, dass der Hacker oder der Modder den Spielern einzeln immer Geldbeträge in der Höhe von 10 bis 100 Millionen GTA Dollar gegeben hat. 

Nachdem Rockstar Games das Feature entfernt hat, haben sie ein neues Feature erstellt. Mit dem Feature kann man zwar auch Geld geben, aber auch nur den Spielern, die zuletzt einen Job mit dir gespielt haben.

Momentan ist dies noch genauso, damit meine ich, dass es nur noch diese Funktion (unten) gibt, anstatt die andere (oben).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Slexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGotenks
20.08.2016, 01:03

Ok Danke

0

Du kannst nur das Geld aus Überfällen aufteilen, wenn du der Host bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGotenks
20.08.2016, 00:24

Wie gesagt eine ps3

0

Was möchtest Du wissen?