Kann man bei einer Poolparty auf der AIDA Musikwünsche äußern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ja klar das geht. Habe ich auch schon selbst an Bord von AIDA gemacht. 

Es muss aber warscheinlich schon zu dem „Party Thema" passen. Auf eine Schlagerparty werden sie warscheinlich nichts von ACDC oder so spielen.

Aber grundsätzlich ist das möglich. Es gab bei uns auch so eine Poolparty wo nur die Songs gespielt werden, wo sich die Gäste wünschen.

Ich wünsche dir viel Spaß:-) auf welches Schiff geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binnichtsoeine
10.07.2017, 22:25

Auf die AIDAperla.😊 Ja, ich würde mir gerne den Song "Macarena" wünschen, weil da immer so gut wie alle mitmachen!😋

0

Der Kunde ist König, wenn es verfügbar ist und in die Partystimmung passt, wird es klappen, Wenn Du Dir die 5. Sinfonie von Beethoven wünschst, wird man es nicht machen.

Meiner Meinung nach lässt sich diese Frage pauschal nicht beantworten.

Selbst innerhalb eines gewissen Zeitraumes kann sich die Vorgabe eines Clubs (oder eines Clubs auf dem Wasser) ändern. Was bis vor einer Woche noch gewünscht war, ist nun strikt verboten. Darauf hat man als DJ keinen Einfluss, da man nur Dienstleister ist. Letztlich entscheidet der Arbeitgeber, also die Rederei, und nicht der einzelne Gast an Bord.

Erfahrungsgemäß sind die Regelungen aber auf solchen Cruises und in Clubanlagen recht liberal. Solch ein Wunsch wie "Macarena" wird vermutlich (auch wenn mir davon inzwischen die Ohren bluten ;-) ) kein Problem darstellen.

Ich könnte mir vorstellen, das das ein fester Ablauf ist. Weil man da ungefähr den Geschmack der groben Masse trifft und nicht nur einzelne Musikgeschmäcker trifft. 

Kannst ja mal nachfragen

Hi! Fragen kostet nichts oder? Wenn Du Dir auf ner Schlagerparty nicht gerade nen Slayer-Song wünschst und nett fragst ... gruss

Was möchtest Du wissen?