Kann man bei einer PDF Datei bestimmte Seiten ausblenden? Wenn ja, wie kann ich das tun?

3 Antworten

https://pdf-xchange.de

Also, zumindest kannst Du einzelne Seiten (von-bis) splitten und dann im zweiten Arbeitsgang wieder zusammenfügen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Benutze den pdf24 Creator.

PDFs Datei wird im iBook abgeschnitten angezeigt?

Hallo,


ich habe eine PDF Datei per eMail auf mein iPad in der eMail geöffnet.

Im iBook heruntergeladen.

Der Inhalt der PDF Datei wird aber nur abgeschnitten angezeigt.

z.b.

Feierabend

Angezeigt: Feierab

Wie kann ich die Datei mir besser anzeigen lassen?

...zur Frage

PDF seitenweise zu eigenen pdfs trennen?

Hey Leute,

Ich muss hier auf der arbeit oft etliche seiten einzeln einscannen. Nun meine frage ich könnte ja auch alle einscannen dann hätte ich eine große pdf datei mit vielen seiten.

Kann ich diese große pdf datei dann seitenweise in einzelne pdfs trennen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich eine PDF Datei in Vollbild drucken?

Mein Canon druckt die Seiten einer PDF Datei nicht in Vollbild sondern die Seite nur in die Mitte des Blattes, sodass oben und unten noch PLatz ist. Allerdings ist das nicht bei allen Dateien so. An was kann das liegen ?

...zur Frage

Mehrere Word Dokumente in eine PDF Datei wandeln

Hallo,

ich will mehrere Worddokumente und 2 PDF Dateien (die ich leider nicht als Word-Datei zur Verfügung habe) zu einer PDF-Datei wandeln. Dazu wäre es gut, wenn die PDF Dartei relativ klein ist, zum E-Mail Versand. Manche Worddokumente sind 15 MB groß. Muss ich bestimmte Programme benutzen und muss ich die Worddokumente vorher verkleinern oder zuerst zu einer PDF-Datei umwandeln?!

Ich bitte um Hilfe ist dringend! :)

Schonmal vielen Dank! :)

...zur Frage

GANZ DRINGEND HILFE! PDF READER DATEI PER E-MAIL SENDEN?

Hallo!!!
Ich muss so schnell wie möglich meine PDF Datei bei „Reader“ von etwa 6 Seiten per E-Mail senden (Outlook )

BITTE GANZ DRINGEND!!!

Danke

...zur Frage

Wie kann ich beim Mac die Dateiendungen ausblenden?

Hinter jedem Dateinamen wird bei mir auch die Endung angezeigt (z. B. .pdf, .jpg). Wie kann die Dateiendungen ausblenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?