Kann man bei einer niereninfektion gras rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Nehmen wir nur die Frage. Kann man bei einer Niereninfektion gras rauchen.

Atmes du durch die Niere.?. Nein.

Sind Drogen gesund Nein.

Tabletten und Drogen (Tabletten sind auch z. T. Drogen.)

Ein normaler Arzt würde dir das nicht verschreiben.

Mit Gruß

Bley 1914

Recht herzlichen Dank

0

Gerade die Mischung Gras/Medikamente ist ganz besonders gesund für alle Körperorgane. Allerdings fehlen noch Alkohol, Nikotin und harte Drogen, um die gesunde Wirkung aller Stoffe maximal zu erhöhen! (Ironie)

Denke mal nach! Dann kommst du selbst auf die richtige Antwort.

würde ich lassen :) warum die niere noch extra belasten? einfach mal kurz gesund ernähren und den körper nicht noch extra belasten.

Mit einer Niere tabak und gras rauchen?

Hi. Mir wurde als ich ein kind war die eine niere weg operiert, weil sie nichtmehr funktzion fähig war und ich rauch ab und anmal tabak oder auch oft gras (alles vlt eins bis zweimal in der woche) ,meine frage ist jetzt,ist es arg schlimm ,sodass ich aufhören muss/soll oder geht es weiterhin klar?? Mit freundlichen Grüßen Aqua

...zur Frage

Mein Kumpel Raucht Gras. Wie schädlich und wie teuer ist sowas?

Hallo ich mache mir sorgen um einen freund da er gras konsumiert wie schädlich ist es gras zu rauchen ???
Und wie teuer ist sowas ???
ich habe nämlich manch mal das gefühl das er mich beklauen will

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

mein hund isst gras

Warum isst mein Hund gras??? Hat er Hunger gebe ich ihn zu wenig essen...und des wegen isst er gras...??

...zur Frage

Erstes mal Gras?

Wie sind eure Erfahrungen beim ersten Konsum von Gras bzw Weed gewesen?

...zur Frage

Was ist am Gras rauchen genau illegal?

Ich hab gehört, dass das Rauchen von Gras an sich nicht illegal ist, sonernd nur der Besitz und der Handel, aber wenn man Gras raucht, setzt das doch voraus, dass man auch im Besitz ist bzw. war und das ist doch dann wieder verboten. Ich seh aber immer so viele Leute, die sich beim Gras rauchen filmen und das ins Netz stellen und auf Youtube sehe ich auch immer wieder Leute die kiffen, machen die sich dadurch nicht strafbar, da man ja davon aus gehen kann, dass sie im Besitz von Gras sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?