Kann man bei einer niereninfektion gras rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Nehmen wir nur die Frage. Kann man bei einer Niereninfektion gras rauchen.

Atmes du durch die Niere.?. Nein.

Sind Drogen gesund Nein.

Tabletten und Drogen (Tabletten sind auch z. T. Drogen.)

Ein normaler Arzt würde dir das nicht verschreiben.

Mit Gruß

Bley 1914

Recht herzlichen Dank

0

Gerade die Mischung Gras/Medikamente ist ganz besonders gesund für alle Körperorgane. Allerdings fehlen noch Alkohol, Nikotin und harte Drogen, um die gesunde Wirkung aller Stoffe maximal zu erhöhen! (Ironie)

Denke mal nach! Dann kommst du selbst auf die richtige Antwort.

würde ich lassen :) warum die niere noch extra belasten? einfach mal kurz gesund ernähren und den körper nicht noch extra belasten.

Wenn man viele Falten im Gesicht hat und jeden Tag sehr viel Raucht dann kommt das vom Rauchen oder?

...zur Frage

Was passiert wenn man Weed raucht bzw Gras?

Es soll jetzt nicht heißen das ich gras rauchen will weil ich finde so mit Drogen ist das nicht ok. ...bloß ich würde gerne wissen wie sich das anfühlt wenn man gras geraucht hat ob einen da schwindlig ist oder sonstiges...

...zur Frage

Schadensfaktoren beim puren Bong rauchen (Gras)?

Wenn man ein Gras und Tabak Gemisch durch eine Bong raucht ist es schädlich wegen den ganzen Giften im Tabak. Aber wenn man Pures Gras durch eine Bong raucht erschließen sich mir keine Schadensfaktoren. Da der Rauch abgekühlt wird gibt es keine Verbrennungen im Halz. Und Giftstoffe gibt es auch nicht. Kann mir also Jemand erklären was da genau den Schaden anrichtet und wie bedenklich es ist Gras durch eine Bong zu rauchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gras mit 12 rauchen?

Hallo, und zwar werde ich in zwei Monaten 13. Ich rauche schon seit zwei Monaten. Ich habe eine Freundin die ich gestern nach 3 Jahren wieder getroffen habe. Sie hat mir erzählt dass sie sehr gute Kontakte zu Dealern hat und hat mich gefragt ob ich nicht auch mal ein joint rauchen will. Ich würde es auch sehr gerne machen. Dennoch wollte ich mal fragen was passiert wenn man mit 12 gras raucht, wie fühlt es sich an oder kann da irgendwas passieren? Bitte kein Moralapostel , danke :)

...zur Frage

Marihuana ohne THC?

hi, ich wollte fragen, weil manche Leute sagen mir wenn man Marihuana ohne THC raucht das es genau so ist wie wenn man gras aus dem garten rauchen würde ich wollte fragen ob dies stimmt

...zur Frage

infektion blasenentzündung

hallo!

ich wollte wissen, wie schnell sich eine blasenentzündung bemerkbar macht nach der infektion. also wenn ich heute abend die symptome spüre, kann diese blasenentzündung dann vom geschlechtsverkehr gestern abend sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?