kann man bei einer MVV kundenkarte mit Ausbildungstarif 2 eine jahreskarte kaufen und nicht nur monatskarten Wenn ja wie viel kostet es?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es für die Ausbildungstarife nur Wochen- und Monatskarten, also keine Jahreskarten. Das ist zwar lästig, jeden Monat ein neues Ticket am Automaten oder in den Servicestellen zu kaufen, aber leider nicht zu ändern. 

Man echt nervig aber danke :)

0

MVV Ticket für welche Züge

hallo zusammen, hab mir heute die mvv kundenkarte geholt und kann somit jetzt mvv monats und wochenkarten kaufen. wollte fragen ob das mmvv ticket regionalbahnen (wie zum bsp von münchen hbf nach münchen pasing mit einschließt oder ob das nur für s bahnen busse und u bahnen gilt? vielen dank im vorraus

...zur Frage

Grüne Karte für den Münchner MVV

Hallo, Ich habe von freunden von einer Grünen karte für den MVV gehört (Ich meine nicht die grüne Jugendkarte!!!). Die Karte gilt wohl für einen Tag und kostet nur um die 5€. Aber wo kann ich diese Kaufen und wie funktioniert die Karte, also dass sie so günsttig ist (Tageskartenpreis MVV gesamt: 11,50€)??

Kennt sich da wer von euch aus??

Über antworten würde ich mich freuen!

tolemo

...zur Frage

Wo bekomme ich das Formular her, mit dem der MVV die Kosten des Ausbildungstarifs 2 übernimmt?

Hi,

ich bin Schüler, 17 Jahre alt und gehe in die elfte Klasse. Das letzte Jahr bin ich mit dem Ausbildungstarif 2 vom MVV in die Schule gefahren, und damals wurde mir gesagt, dass der MVV die gesamten Kosten am Ende des Schuljahres zurückerstattet, wenn sich mehr als drei Kinder der Familie in Ausbildung befinden, was bei mir zutrifft. Ich habe damals so ein orangenes Formular bekommen, in welches man die Monats- bzw. Wochenkarten einkleben sollte (was ich noch nicht getan habe), finde dieses Formular aber nicht mehr. Gibt es das irgendwo zum ausdrucken oder kann ich mir das bei einer MVV-Stelle abholen?

Danke im Voraus, matze1612

...zur Frage

In welchen Bereichen ist eine Fahrkarte mit den MVV Ringen 1 - 8 gültig?

Wo genau darf ich damit in München fahren?

...zur Frage

Welche Fahrkarte muss ich nehmen, wenn ich von Trudering mit der U-Bahn bis Thalkirchen fahre?

Ich mache mit meiner Klasse einen Ausflug zum Tierpark Hellabrunn in Thalkirchen und muss in Trudering losfahren.

...zur Frage

Karte entwertet dennoch Schwarzgefahren?

Ich bin in München U-Bahn gefahren mit meiner Freundin. Ich hab einen Streifen ausgelassen und dann gestempelt. Somit habe ich 2 Streifen entwertet. Der Kontrolleur meinte dann, das das so nicht geht, ich hätte für sie auch Stempeln müssen. Jetzt soll ich 60€ bezahlen obwohl ich eigentlich nicht Schwarzgefahren bin, da ich ja genug Streifen entwertet habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?