Kann man bei einer knie op sterben?

5 Antworten

An der Knie OP selbst sicherlich nicht. Vielleicht an Komplikationen wie Entzündungen etc, aber bei ner Knie OP eigentlich auch unwahrscheinlich.

Koennte es vielleicht sein, dass der Mann durch den Stress bei der OP an Herzversagen oder so gestorben ist, also gar nicht direkt an der OP selbst?

Ja. Es brauct nur bei der Betäubung was schief laufen, Kreislauf setzt aus > das war es.

Du machst ihr ja Mut :DD

Lachflash ^^

Selten. Ich leb ja auch noch^^. Aber eine Narkose ist immer ein Risiko.

Grundsätzlich schon, da in der Nähe die oberschenkelarterie / Unterschenkelarterie ist. Die Wahrscheinlichkeit ist aber trotz alledem seeehr gering das etwas passiert. Chirurgen wissen was sie machen. Ich denke mal, dass der Clausus von 0,8 bis 1,2 (Medizin) bereits sagt, was Chirurgen für Typen sind. Die haben echt was im Köpfchen und machen so gut wie keine Fehler in ihrer Arbeit.

LG

Ne ich Denk mal im Normalfall nicht...