Kann man bei einer KFZ Werkstatt in Raten Zahlen?

3 Antworten

In größeren,renomierten Wekstätten(selbst bei ATU) kannst du ab einem bestimmten Reparaturumpfang deine Rechnung über eine Finanzierung laufen lassen.Das ist dann so als wenn du einen vorher vereinbahrten Kredit zurück zahlst.Du mußt nur gleich sagen,das du die Rechnung nur bezahlen kannst wenn das über eine Finanzierung läuft.

Noch einen schönen Feiertag.

Du kannst dann wenn Du vorher mit dem Besitzer der Werkstatt sprichst und der damit einverstanden ist.

Bei Werkstattketten wie z.B. Pit Stop ja.Natürlich vorher sagen.

Bremssattel reinigen von KFZ Werkstatt wie teuer?

Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was es zirka kostet, wenn man die Bremssättel von einer KFZ-Werkstatt reinigen lässt.

...zur Frage

Auto Totalschaden - Wer zahlt die Standgebühr in der KFZ-Werkstatt?

Durch einen Verkehrsunfall ist mein Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto musste abgeschleppt werden und steht bisher in einer KFZ-Werkstatt. Diese kostet täglich Standgebühren. Da ich nicht der Unfallverantwortliche bin, nehme ich an, dass diese Kosten die gegnerische Versicherung zahlen muss ?! Bin mir jedoch nicht sicher...kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Kann man eine Auto-Reparatur in der Werkstatt auch in Raten zahlen oder per Kredit finanzieren?

Mein Auto ist nicht mehr angesprungen, weil ein Teil des Motors kaputt ist. Leider kann ich die hohe Rechnung nicht auf einmal bezahlen, bin aber auch beruflich auf das Auto angewiesen.

Kann man eine Auto-Reparatur in der Werkstatt auch in Raten zahlen oder soll ich es per Kredit finanzieren? Ich muss mit ca. 1800 Euro rechnen.

...zur Frage

Ersatzteile selber mitbringen KFZ-Werkstatt in München

Hallo,

wer kennt eine gute KFZ-Werkstatt in und um München, bei der man die Ersatzteile (z.B. Bremsscheiben) selber mitbringen kann und dort einbauen lassen kann?

MfG yxcvbnm1989

...zur Frage

Heckscheibenheizung- Kann ein Totalausfall auch an der Sicherung liegen, wenn die Kontrolleuchte am Amaturenbrett trotzdem leuchtet?

...zur Frage

Eine KfZ- Werkstatt hat heute beim Räder wechseln einen Radbolzen abgerissen. Haftet die Werkstatt?

Eine KfZ- Werkstatt hat heute beim Räder wechseln einen Radbolzen abgerissen. Angeblich war sie zu doll verrostet. Müß ich den Schaden jetzt zahlen oder haftet dafür die Werkstatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?