Kann man bei einer Internetseite eine gefälschte Wikipedia-Seite machen (ich würde gerne einem besten Freund von mir einen Streich spielen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du selber gestalten. Makieren --> Rechtsklick--> "Element Untersuchen" --> dann den entsprechenden Text bearbeiten. Aber aufpassen. Du könntest wichtige Daten verändern die dann die Optik zerstören. KEINE ANGST. Die Veränderungen sind nicht öffentlich sondern nur an deinen PC. Sobald du die Seite wieder neu lädst, ist alles wie gewohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suna01 26.11.2015, 22:20

Also verstehe ich das richtig- ich soll ganz Das ganz normal auf Wikipedia machen ?

0
suna01 27.11.2015, 13:17
@suna01

Ok das hat sich jetzt Geklärt aber wie geht denn das Text Bearbeiten ?

0
suna01 27.11.2015, 00:01

Und gibt es auf YouTube ein Totorial dazu?

0
nikev 01.12.2015, 11:46

den Text im Editor einfach ändern.

0

Du kannst einfach dir den Quellcode schnappen und ihn mit ein bisschen HTML verändern. Allerdings klingt mir das eher als wolltest du Passwörter durch Fishing herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suna01 26.11.2015, 22:19

HTML?

0
WombatCC 27.11.2015, 13:39

HyperTextMarkupLanguage oder so. Damit programmiert man Websites

0

Du kannst wen du zeit hast das ganze mit html realiesieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?