kann man bei einer Inhaltsangabe schreiben : Die Autorin meine.. oder meint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Einleitung schreibst du wer der Autor ist wie die Geschichte heißt und knapp worum es geht dann markierst du am Besten die wichtigsten Informationen im Text und fasst das dann die wichtigen Informationen in Sätze zusammen und fertig ist die Inhaltsangabe! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steckdose53119
20.12.2015, 17:20

Dankeschön :) aber hat meine Frage trotzdem nicht beantwortet :/

0

Ich hatte Inhaltsangeben auch vor kurzem im Unterricht ... Also wir durften dies nicht schreiben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steckdose53119
20.12.2015, 17:21

okay gut Dankeschön :)

0

Oh Entschuldige :D Also wenn schon Die Autorin meint oder du kannst auch schreiben die Autorin erzählt von:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steckdose53119
20.12.2015, 17:24

okay Dankeschön nochmal ☺️

0

Was möchtest Du wissen?