Kann man bei einer in WhatsApp blockierte Person noch sehen wann sie das letzte Mal online war?

5 Antworten

Ja, aber das ist quasi ein standbild.

Du kannst das last login sehen, aber wenn du die person blockierst und sie geht danach wieder online, wirst du trotzdem immer nur das alte login sehen, bei blockierten kontakten wird das nicht mehr aktualisiert.

Da kannst Nichts mehr sehen

Ja, du kannst sehen wann die Person online war. Diese Person kann jedoch nicht sehen, wann du das letzte mal online warst.

Facebook wann war ein blockierter Kontakt on?

heyy ich hab vor paar stunden jmd auf facebook blockiert, möchte aber gerne sehen wann die Person zuletzt online war. Ich seh da zwar das da steht vor 16min zuletzt online, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt so ist weil es nicht aktualisiert worden ist oder so. Kann ich sehen wann die Person online war? Vielen dank im voraus

...zur Frage

Wieso kann ich den Onlinestatus bei Whatsapp sehen, obwohl ich die Person blockiert habe?

Hallo, Ich habe gestern Abend um 23 Uhr nochwas jemanden blockiert. Ich konnte sein Bild und Status noch sehen, jedoch nicht mehr sein zuletzt online Status. Jetzt seh ich aber das er zuletzt um 18 Uhr online war. Entblockiert hab ich ihn aber nicht. Heißt dass das er da zuletzt online war oder zu dem Zeitpunkt auf unserem Chat?

...zur Frage

Wurde ich bei Whatsapp blockiert?

Hallo,

bei einem Kontakt kann ich kein Bild mehr sehen, die Statusleiste ist ausgeblendet ebenso wie das "Zuletzt online". Das sind alles Anzeichen für eine Blockierung. Wenn ich aber eine Nachricht an den Kontakt schreibe wird diese zugestellt (zwei Häkchen), was gegen einen Block spricht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

WhatsApp Anruf Protokoll?

hey und zwar weiß ich dass ein Kontakt bei WhatsApp mich vor 3 Wochen entfernt hat,frage mich aber,ob ich auch von der Person blockiert wurde. Man könnte doch trotzdem sehen dass die Person online ist wenn man nur entfernt wurde? Und mir ist aufgefallen dass ich den Protokoll nicht sehe wann wir zuletzt über WhatsApp telefoniert haben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann eine blockierte Person sehen wann man zuletzt online war?

Die Person kann dann ja kein Profilbild & Status sehen, und auch nichts schreiben. Aber steht da nicht 'online' wenn ich online bin? Oder steht da nichts?

...zur Frage

Kann ich anrufen trotz Blockierung im Whatsapp?

Möchte gerne mal wissen das wenn ich eine Person im Whatsapp blockiert habe diese mich dann trotzdem noch anrufen kann? Also damit meine ich nicht den Whatsapp Anruf sondern einfach nur ganz normal altmodisch telefonieren. Könnte ja sein, wenn man wen blockiert das diese Person dann für das ganze Handy mit dem ganzen drumherum blockiert wird....klärt mich bitte auf hab übrigens ein iphone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?