Kann man bei einer Harnblasenbehandlung inkontinent werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jules, dieses Gefühl kenne ich auch und musste mich auch auf dem Gyno-Stuhl untersuchen lassen. Die Djagnose : Eine Schrumpfblase ! Daher läufts bei mir auch mehr, als mir lieb ist und bin auf Windeln angewiesen. Ich möchte Dir aber keine Angst machen, und Du musst jetzt einfach abwarten was die Untersuchungen zeigen. Allein davon wird mann aber noch lange nicht Inkontinent. Also Kopf hoch !!

Jules394 09.07.2017, 22:49

Hey, danke für deine Antwort :)

Bei mir ist das Gegenteil der Fall, dass ich oft nicht pinkeln kann, wenn ich muss. Ich habe aber Angst, dass sich das um 180° wendet, wenn die da irgendwas machen und es dann nicht mehr richtig halten kann.

Du hast die Schrumpfblase vermutlich von Geburt an und nicht durch eine Blasenbehandlung erst bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?