Kann man bei einer größe von 167 cm und 60 kg so aussehen? natürlich mit sport

167 cm groß, 60 kg-> so aussehen? - (Gewicht, Aussehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Frau auf dem Bild wiegt mit Sicherheit weniger in Relation zu ihrer Körpergröße.

yea mein handy hintergrund XDDD

ja klar, mit photoshop is alles möglich -.- XD

Nein.

Bin ich untergewichtig (junge) ?

Hab mich heut gewogen , wiege nur 60 Kg bei einer Größe von 178 cm .
Bin ein Junge aber trotzdem gar nicht ein Lauch .

...zur Frage

Bei einer Größe von 167 cm was ist das perfekte Gewicht für eine Frau?

...zur Frage

Abnehmen! Von 60 kg auf 55 :)

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt, 167 cm groß und wiege um die 60 kg. Ich will 5 Kilo abnehmen und somit nur noch 55 Kilo wiegen. Leider habe ich mir im Verein beim Tennis mein Kreuzband gerissen und kann nicht groß laufen und Sport machen. Ich dachte sit ups oder so könnten vielleicht hilfreich sein (mein größtes Problem ist mein Bauch. Der könnte ruhig dünner sein). Habt ihr vielleicht Ideen was ich zum abnehmen alles tun kann? Am besten wäre natürlich so schnell wie möglich auf 55 kg zu kommen ;) Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

mein Traumfigur...ist es möglich?

Hi.ich bin 17, 167 cm groß und wiege 54 kg. Mein Taillenumfang beträgt jetzt 71 cm und ich will es zu 60 cm reduzieren damit ich diese 90-60-90 erreiche. Meine Frage jetzt: Schaff ich das also ist das möglich? Welche Erfahrungen habt ihr? Danke für euren Rat ;)

...zur Frage

Ist dieses Gewicht fett für ein Mädchen?

16 jahre altes mädchen
größe 164 cm
kg 60

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die nie zunehmen?

Und Menschen die schon bei einem Döner sofort einen Unterschied merken? Ich persönlich würde von meinem Körper behaupten, dass ich quasi die Mitte bin, ich nehme schnell zu, nehme aber auch schnell ab. Doch in meiner Familie zB gibt es eine Person, die einfach nicht abnehmen kann bzw wirklich sehr übergewichtig ist. Sie hat auch schon gesunde Ernährung etc. ausprobiert(soweit ich weiß), hat schon geklappt, aber einen großen Unterschied als Außenstehender hat man nicht wirklich gesehen. Dann gibt es aber wiederum Menschen, die wirklich alles essen können(zB mein verstorbener, bester Freund) und einfach nicht zunehmen. Was ich wirklich komisch finde. Was unterscheidet solche Menschen von mir oder zB von einer person, die schnell zunimmt, aber schlecht abnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?