Kann man bei einer Grippe 2 Wochen lang Kopfschmerzen und Schwindel haben?

2 Antworten

Ja. Aber erstmal klären,ob es eine echte Grippe ist (Influenza)! Nicht mit einem "grippalen Infekt" gleichzusetzen,der massenhaft üblichen "Erkältung"!! Gute Besserung! :-)

Ja, warum denn nicht?

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

Kopfschmerzen und Schwindel nach dem aufstehen?

Ich habe zurzeit nach dem aufstehen immer eine Zeit Kopfschmerzen und Schwindel. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

MfG

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.

Getestet wurde ich auf: Epilepsie und ein Hirnaneurysma - beides negativ.

Ich bin 21 Jahre jung und habe aktuell absolut keine Lebensqualität.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Ideen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

ist das Normal Blind zu werde?

Ich bekomme bevor ich kopfschmerzen irgendwas mit den Augen. Ich werde für einige Zeit bind und kann nichts mehr sehen. Das hält so eine Stunde an. Nachdem ich dann wieder sehen kann fangen meine Hände an sich betäubt zu fühlen und dieses taubheits Gefühle geht von den beiden Händen bis zu meiner Lippe die dann auch betäubt ist. ich kriege kopfschmerzen nachdem ich nichts mehr spüre. Sobald ich an den händen nichts mehr spüre kriege Panik und meine Kopfschmerzen werden stärker. Nachdem mene Hände wieder normal sich anfühlen habe ich nur noch stundenlange andauernde Kopfschmerzen´.

Ein Arzt meinte dass es sich um ein einfache Migräne Symptome handelt aber das glaube ich nicht. War übrigens schwer diese Frage zu stellen da ich gerade in der Rechtemn hand und meiner Lippe nichts mehr spüre und deswegen nicht genau weiß wechen Buchstaben ich drücke.

...zur Frage

Schwindel und Kopfschmerzen in der Schule

Ich finde es so komisch! Mir wird in der Schule immer schwindelig, schlecht, oder och bekomme Kopfschmerzen. Ich bin 12 und vielleicht liegt es ja daran, dass ich bald meine Tage krieg. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?