kann man bei einer fremder bank einen kredit aufnehmen wo ich kein girokonto dort hab?

6 Antworten

Warum soll das nicht gehen? Nur dürften die Zinsen höher als bei der Hausbank liegen. Mit der kann man als guter Kunde auch Handeln.

Hingehen und beraten lassen, viele Banken machen das, legen aber für den Kredit evtl.mein Konto. an.

du kannst bei jeder beliebigen Bank einen Kredit beantragen.

Kann eine Bank sehen/ausfindig machen, ob mein Gehalt auf einem zweiten Girokonto bei einer anderen Bank eingeht?

Habe bei beiden verschiedenen Banken ein Giro

...zur Frage

Ich habe bei der Sparkasse ein ganz normales Girokonto. Ich möchte nun eine Kreditkarte haben, womit ich einen sehr kleinen Kredit aufnehmen kann. Wie geht das?

Also: Ich besitze momentan bei der Sparkasse nur ein Girokonto. Nun möchte ich aber eine Kreditkarte, welche ich mit 2500-3000€ belasten kann. Wie funktioniert das alles mit Krediten? Und gibt es da festgelegte Raten die ich zurückzahlen muss? Oder ist das flexibel? Wie beantrage ich die?

Bitte nicht mit einer Weiterleitung zur nächsten Sparkasse antworten...

...zur Frage

Ab wann kann man einen Kredit aufnehmen?

Kann man ohne festen Job, Ausbildung einen Kredit bei der Bank aufnehmen?

...zur Frage

Handelt es sich bei dem AktivKonto der Deutschen Bank um ein Girokonto?

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Girokonto eröffnet für Immobiliendarlehen. Wann kommt endlich die Entscheidung?

Hi, ich musste zwecks Immobiliendarlehen ein Girokonto bei der Bank eröffnen die mir hoffentlich dann bald mal ihre Entscheidung mitteilt.
Meine Frage wäre:
Kann ich das als Zusage werten wenn für das Girokonto bereits alles soweit eröffnet ist und ich gestern eine Firma hier hatte zwecks Begutachtung meines Hauses..?
Ich mein was bringt der Bank ein Konto für mich was ich nur wegen dem Kredit eröffnet habe und ein Gutachten vom Haus ( was ja die Bank auch Geld kostet ) wenn die es eigentlich gar nicht vor haben mir den Kredit auszuzahlen..
Ich frage weil ich mittlerweile seit 4 Wochen auf eine Entscheidung warte. Papiere sind alle seit Wochen vollständig bei der Bank.
Mir kommt das komig vor das dass sooooo ewig lange dauert bis ich ( zumindest mal mündlich ) ne Zusage von denen erhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?