Kann man bei einer fremden Volksbank am Automaten Bargeld einzahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nur bei der kontoführenden Bank.

Am besten zur Norisbank wechseln.

Mit der EC-Karte der Norisbank kann man an jedem Einzahlungsautomat der Deutschen Bank kostenlos Geld einzahlen und bei REWE, Penny, Netto, Aldi Süd, toom Baumarkt und Galeria Kaufhof kostenlos Geld abheben ab einem Mindesteinkauf von 20 Euro.

nein. bargeld einzahlen kann man nur bei der bank, bei der man auch sein konto hat. banken nehmen ja  nicht mal mehr bargeld zum wechseln an.