Kann man bei einer Flug buchung auf Aufpreis wann man will das Datum ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf deinen Tarif an. Ist er umbuchbar? Dann kannst du in der selben Buchungsklasse umbuchen, zahlst nur die Umbuchungsgebühr plus evtl. Steueranpassungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meistens muss man Geld draufzahlen, wenn man das Datum ändern will. Man bekommt ja nicht den gleichen Flug und von (Airline zu Airline), Tag und Uhrzeit ist der Preis unterschiedlich. Ich  glaube das dann auch noch eine Bearbeitungsgebühr dazukommt. Aber auf alle Fälle muss man meist draufzahlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der Regel wird da eine Gebühr und die Tarifdifferenz fällig. Evtl. wäre stornieren (da bekommst du alles außer den Flugpreis) und neu buchen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahKittyCat
05.01.2016, 00:45

neue nicht ganz. die steuern gibt's auch nur anteilig wieder

0
Kommentar von SarahKittyCat
05.01.2016, 00:45

*nee statt neue :)

0

Normalerweise schon, der Aufpreis ist jedoch meistens saftig. Warum fragst Du nicht bei Turkish Airlines nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?