Kann man bei einer Fachoberschule neben der schule geld verdienen?

4 Antworten

Du kannst nebenher arbeiten, in einem Praktikum bekommst Du normal kein Geld, oder nur wenig.

Im Praktikum gibts selten Geld (kommt drauf an, was du machst). Aber du kannst doch sicher was am Wochenende machen.

In den Ferien kannst du auch richtig was verdienen, wenn du ne 40h Woche machst in der Industrie für 2-3 Wochen. Ist anstrengend, tut weh, aber hält für ein halbes Jahr.

Viel nicht, aber schnell: Mit sog. Paidmailern ist das ab 14 Jahren möglich. Ihr lest Emails oder klickt Werbung an, dafür bekommt ihr etwas Geld. Wenn ihr dran bleibt, bleibt am Ende des Monats schon einiges übrig. Ich kann euch den eurosmailer besonders empfehlen, habe damit sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier ist der Link:

http://www.eurosmailer.de/?refid=56778

Ich würde es einfach mal ausprobieren, ihr müsst nur ein paar Tage/Wochen durchhalten. Bereits ab 2 Euro könnt ihr euren Verdienst ausbezahlen lassen.

LG Sebastan

FOS Wirtschaft Praktikumsbericht?

Ich mache zur zeit fos in richtung wirtschaft (fachoberschule) da ich ein praktikum machen muss und berichte schreiben muss habe ich eine frage. wir müssen in stichpunkten unsere tätigkeiten aufschreiben nur uns fallen keine ein unseren mitarbeitern und chefen die mir in der schule weiterhelfen besser gesagt die der lehrer aktzeptiert. kennt ihr tätigkeiten/abteilung die in wirtschaft passen? rechnungswesen marketing etc. ich mache mein rpaktikum bei einer versicherung

...zur Frage

Fachoberschule Praktikum gesundheit wo?

Hey ihr. Wo könnte ich noch eine Bewerbung schreiben für das FOS Praktikum außer Krankenhäuser und AOK?

...zur Frage

Welche Jobs kann ich mit 18 neben der Schule machen?

Hey Leute ich werde in einem Monat 18, gehe nächstes Jahr in die 11. Klasse und möchte dann neben der Schule etwas Geld verdienen. Wo kann ich das am besten machen? Mit wie viel Gehalt kann ich rechnen? Kann jemand etwas empfehlen? Danke! :)

...zur Frage

FOS Bayern Praktikum Gehalt bekommen?

Guten Tag, In bayern bei der Fachoberschule ist ja abwechselnd 2 wochen schule 2 Wochen praktikum. Normalerweise bekommt man da ja kein Geld, aber hat jemand da schon geld bekommen von euch?

MfG

Achtung nicht verwechseln mit dem Ganzjahrpraktikum anderer Bundesländer

...zur Frage

FOS Gesundheit und Soziales Praktikum im Kindergarten?

Hey. Ich besuche nach meinem Abschluss die Fachoberschule. Ich habe den Zweig Gesundheit und Soziales genommen. Kann ich mein Praktikum denn auch im Kindergarten machen?

...zur Frage

Bewerbung für ein einjähriges Praktikum FOS Bautechnik?

Für die FOS muss ich in der 11.Klasse (A Form) ein 1 jähriges Praktikum durchführen, wo ich 3 Tage in der Firma bin, und 2 Tage in der schule (pro Woche). Momentan bin ich noch auf der Berufsfachschule.

Meine frage ist, muss ich mein Zeugnis von der Realschule mit in die Praktikums Bewerbung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?