Kann man bei einer Fachoberschule neben der schule geld verdienen?

5 Antworten

Du kannst nebenher arbeiten, in einem Praktikum bekommst Du normal kein Geld, oder nur wenig.

Im Praktikum gibts selten Geld (kommt drauf an, was du machst). Aber du kannst doch sicher was am Wochenende machen.

In den Ferien kannst du auch richtig was verdienen, wenn du ne 40h Woche machst in der Industrie für 2-3 Wochen. Ist anstrengend, tut weh, aber hält für ein halbes Jahr.

Viel nicht, aber schnell: Mit sog. Paidmailern ist das ab 14 Jahren möglich. Ihr lest Emails oder klickt Werbung an, dafür bekommt ihr etwas Geld. Wenn ihr dran bleibt, bleibt am Ende des Monats schon einiges übrig. Ich kann euch den eurosmailer besonders empfehlen, habe damit sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier ist der Link:

http://www.eurosmailer.de/?refid=56778

Ich würde es einfach mal ausprobieren, ihr müsst nur ein paar Tage/Wochen durchhalten. Bereits ab 2 Euro könnt ihr euren Verdienst ausbezahlen lassen.

LG Sebastan

Schule Praktikum hilfe?

Hallo ich werde nach den Sommerferien die Fachoberschule (FOS) besuchen, ich muss ein Jahrespraktikum absolvieren in Richtung Sozialwesen. Hab mir vorgestellt im Altenheim mein Praktikum zu machen hat jmd. noch andere Ideen? Hat jemand Erfahrungen im Altenheim, darf man als Praktikant die Menschen im Altenheim waschen oder ähnliches? Bin sehr verzweifelt, Ins Kindergarten möchte ich nicht hin, war ich schon 2mal und war einfach nichts für mich.. Bin für Antworten echt dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 neben der schule geld verdienen?

Hey, muss bisschen Geld verdienen.. hab mich schon zum zeitungsaustragen beworben abrr die melden sich nicht mehr. Hab schon 3 mal angerufen.. kann ich was anderes machen, bin 13

...zur Frage

FOS Bayern Praktikum Gehalt bekommen?

Guten Tag, In bayern bei der Fachoberschule ist ja abwechselnd 2 wochen schule 2 Wochen praktikum. Normalerweise bekommt man da ja kein Geld, aber hat jemand da schon geld bekommen von euch?

MfG

Achtung nicht verwechseln mit dem Ganzjahrpraktikum anderer Bundesländer

...zur Frage

Fos, mit welcher Note hat man das Praktikum bestanden?

Hallo ich gehe auf eine fachoberschule und wollte fragen bis zu welcher Notenstufe man das Praktikum bestanden hat, da ich glaube dass ich jediglich 6 Punkte habe

...zur Frage

FOS Gesundheit und Soziales Praktikum im Kindergarten?

Hey. Ich besuche nach meinem Abschluss die Fachoberschule. Ich habe den Zweig Gesundheit und Soziales genommen. Kann ich mein Praktikum denn auch im Kindergarten machen?

...zur Frage

Bewerbung für ein einjähriges Praktikum FOS Bautechnik?

Für die FOS muss ich in der 11.Klasse (A Form) ein 1 jähriges Praktikum durchführen, wo ich 3 Tage in der Firma bin, und 2 Tage in der schule (pro Woche). Momentan bin ich noch auf der Berufsfachschule.

Meine frage ist, muss ich mein Zeugnis von der Realschule mit in die Praktikums Bewerbung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?