Kann man trotz einer Erkältung beim Schulsport mitmachen

6 Antworten

Ich würde es nicht machen, und stattdessen erstmal die Erkältung hinter mich bringen.

Wem nutzt es denn wenn Du mitmachst, und dann kommt es womöglich anschließend zu einer Verschlechterung oder womöglich noch ganz anderen Problemen - es nutzt vielleicht Deinen Mitschülern, und euer Tanz kommt ein weiteres Stückchen voran...aber das nutzt überhaupt nicht Dir, ... wenn Du hinterher womöglich richtig flach liegen solltest. L.G.

kann man sollte aber nicht da der körper durch infektion schon geschwächt ist kann er sich die reserven die er hat nicht noch teilen und denn körper auspowern also dein immun system wird darunter leiden

Bei einer Erkältung ist Sport absolut schädlich für Herz und Immunsystem. Wenn man krank ist, sollte man auf gar keinen Fall Sport machen.

mit Erkältung Schulsport mitmachen?

ich frage mich ob ich mit Verstopfter Nase mit machen kann.

...zur Frage

Darf ich trotz Erkältung arbeiten als Bäckereifachverkäuferin?

Darf ich trotz Erkältung arbeiten als bäckereifachverkäuferin?

...zur Frage

Schulsport ja oder nein?

Ab welchen Gewicht darf man kein Schulsport mehr mitmachen ?

...zur Frage

Sportunterricht trotz Erkältung und Periode?

Hallo,

ich werde am Do. und Fr. wieder Schulsport haben. Das Problem ist aber,dass ich momentan meine Periode habe und mir heute noch eine Erkältung eingefangen habe. In die Schule komme ich trotz Erkältung immer in die Schule und ja,ich unterdrücke dort meist das Niesen.Und,ich weiß nicht warum,aber einmal hab ich mitten im Unterricht mir eine Erkältung eingefangen und habe dann im Sportunterricht mitgemacht.

Und jetzt wollte ich gerne wissen,ob ich dieses Mal - mit Periode - trotzdem mitmachen soll? Außerdem habe ich mir vorletzte Woche eine Entschuldigung schreiben lassen wegen Rückenschmerzen,wäre dieses Verhalten nicht etwas auffällig?

...zur Frage

entschuldigung für sport wegen erkältung?

hallo, ich habe eine erkältung, d.h. schnupfen, schleim ich hals und meine stimme ist tiefer als sonst. bei uns im sportunterricht braucht man für alles eine entschuldigung, sonst muss man trotzdem mitmachen. kann ich mir deswegen eine entschuldigung für den sportunterricht schreiben lassen? also kann dann meine lehrerin trotz meiner erkältung sagen : '' du musst trotzdem mitmachen!'' ? lg

...zur Frage

Wenn man Schnupfen hat kann man dann im Schulsport mitmachen oder lieber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?