Kann man bei einer blutabnahme nikotin im körper feststellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ja, wenn gezielt nach Cotinin gesucht wird. Cotinin ist ein Abbauprodukt von Nikotin und feststellbar in Blut, Urin und Haaren.

http://www.youtube.com/watch?v=A3rEV9M_x_M

unmittelbar nach dem rauchen ja. aber die wirkung hält nicht lange.ca. ne halbestunde soviel ich weiss. bin mir aber nicht ganz sicher

Danke:) die blutabnahme ist erst morgen. Dann passt das ja

0

ja ganz klar ddas is dann der eu´´indeutige beweis so wird es imme gemacht bei den bullen