Kann man bei einer blutabnahme nikotin im körper feststellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ja, wenn gezielt nach Cotinin gesucht wird. Cotinin ist ein Abbauprodukt von Nikotin und feststellbar in Blut, Urin und Haaren.

http://www.youtube.com/watch?v=A3rEV9M_x_M

unmittelbar nach dem rauchen ja. aber die wirkung hält nicht lange.ca. ne halbestunde soviel ich weiss. bin mir aber nicht ganz sicher

Danke:) die blutabnahme ist erst morgen. Dann passt das ja

0

ja ganz klar ddas is dann der eu´´indeutige beweis so wird es imme gemacht bei den bullen

Kann ich meine Blutabnahme doppelt nutzen?

Mir wurde gestern in einem Allergie Test Blut abgenommen. Leider reagiert mein Körper darauf sehr extrem (kalter Schweiß, schwarz vor Augen, zittern, Kreislauf etc.). Deshalb habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, das abgenommene Blut auch für ein Gesundheitscheck beim Internisten zu benutzen.

Gibt es ansonsten Alternativen zu der Blutabnahme in der Armbeuge?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Blutabnahme ss ergebnisse?

Kann man bei der blutabnahme feststellen dass man schwanger ist?

...zur Frage

Alkohol Feststellung per Blutabnahme?

Hallo,
Kann man 2 Wochen nach dem man getrunken hat noch feststellen das an getrunken hat? (Per Blutabnahme)

...zur Frage

dampfen ohne nikotin schädlich?

ist dampfen ohne nikotin schädlich/ bedänklich für den körper. welche auswirkungen hat es?

unter der voraussetzung lediglich vg/pg (ohne nikotin) und mentholkristalle aus der apotheke oder ,,seriöse“ aromen zu verwenden:
welche auswirkungen hat das dampfen auf die leistung der lunge oder den körper?
gibt es studien, welche eine verminderte leistung des körpers nachweisen?

gibt es eine überdosis an ,,dampf“?
welche negativen erfahrungen habt ihr mim dampfen gemacht?

...zur Frage

Sieht man bei einer normalen Blutabnahme THC?

Abend, ich habe morgen morgens Blutabnahme und wollte fragen ob man THC im Blut feststellen kann hab vorhin eine tüte geraucht und mache mir jetzt paar gedanken warum ich so blöd sein musste und das vor einer Blutabnahme machen musste.

Also sieht man das bei einem normalen bluttest zum nachgucken ob Man Zuckerkrank ist?

...zur Frage

Ich verdampfe täglich etwa 1ml Liquid mit 12mg Nikotin - wieviel Nikotin nehme ich auf?

Ich lasse den Rauch durchschnittlich 10 Sekunden in meiner Lunge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?