kann man bei einer Blinddarmentzündung nur Bauchschmerzen haben ?

4 Antworten

Natürlich kann es sein das Du einen Blinddarmentzündung hast wenn Du rechts unterhalb den Bauches Schmerzen hast. 

Um ganz sicher zu gehen kannst Du selbst einen Test machen, dabei legst Du dich gerade hin und ziehst das rechte Bein an und wenn das dann auf der rechten _Seite  Schmerzen verursacht kannst Du davon ausgehen.

Gute Besserung

Sicher kann man nur Bauchschmerzen haben. Der Arzt kann aber relativ sicher diagnostizieren, ob die Schmerzen von einer Blinddarmentzündung her kommen oder nicht. Gibt auch noch einige andere Möglichkeiten.

Die Schmerzen können auch ausstrahlen.

Wie erkenntman, dass man eine Blinddarmentzündung hat?

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Bauchschmerzen. Kann es sein, dass ich eine Blinddarmentzündung habe? Wie stellt man das fest und was muss man dann tun?

...zur Frage

Habe bauchschmerzen auf der rechten seite meines Bauchs - Blinddarm?

habe auf der rechten seite schmerzen,ist wie ein klopfen tut schon den ganzen tag weh .. ?

...zur Frage

seit 3 tagen bauchschmerzen ohne blinddarm-symptome;kann ich die blinddarmentzündung ausschließen?

Hallo Leute, Habe seit 3 Tagen Bauchschmerzen (u.a. unten rechts) .die typischen Symptome die für den blinddarm sprechen würden ,treten nicht auf.habe weder Fieber,noch Appetitlosigkeit und Übelkeit oder schmerzen beim anziehen des rechten Beines.. Kann ich eine blinddarmentzündung somit ausschließen und auf einen Arztbesuch verzichten?? Bitte um baldige Antworten:)

...zur Frage

Seit gestern Unterbauchschmerzen rechts?

Hallo,
seit gestern habe ich im rechten Unterbauch(rechts vom bauchnabel) einen stechenden schmerz.Da diese nicht weiter stark waren,habe ich geschlafen.
Heute sind sie immer noch da,etwas stärker und ich habe auf einmal grippeähnliche Symptome (Appetitlosigkeit,Schwindel,Herzrasen)
Ich mache mir sorgen,da ich eine  grippe noch nie mit Bauchschmerzen hatte,geschweige denn unten rechts.
Könnte das eine Blinddarmentzündung sein,auch wenn die Schmerzen aushaltbar sind?

Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen am rechten Unterbauch: Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

Seit 3 Wochen habe ich Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen werden eher schlimmer. Sind ziehend und ich habe einen starken Druckschmerz auf der Stelle. Hin und wieder kam ein leichtes Fieber hin zu.

Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?