Kann man bei einer bestimmten Pflanze beim wachsen zugucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

beim Riesenbambus.

Der Riesenbambus ist die weltweit größte Bambusart. Er erreicht Wuchshöhen von 25 bis 40 m und Halmdurchmesser von 20 bis 35 cm. In der Wachstumsphase zeigt er ein tägliches Längenwachstum von bis zu 70 cm. (wikipedia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Riesenbambus kann man förmlich zugucken aber ja er wächst bis zu 50cm am tag aber sehen wirst du e vielleicht nur wenn du ein lineal daneben befestigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja Bambus ist eine stark wachsende Pflanze, wo man beim Wachsen zugucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krissy53 19.03.2012, 19:51

Danke für die antwort :)

0

Wenn, dann am ehesten dem Bambus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krissy53 19.03.2012, 19:51

Danke für die antwort ;)

0

Jo, Bambus die machen bis zu 80cm am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?