Kann man bei einer bereits gebuchten Pauschalreise den Rückflug (Uhrzeit) ändern lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an, was du gebucht hast.. Wenn das mit entsprechender Versicherung gebucht wurde bzw. wenn das in den Bedingungen sowieso schon erwähnt wurde, dass es möglich ist, dann solltest du kein Problem haben, das noch zu ändern (unter der Voraussetzung, dass das Hotel das Zimmer nicht früher braucht usw.) Ohne entsprechende Vereinbarung kannst du wohl nur auf die Kulanz des Hotels / Veranstalters hoffen und wirst evt. einen Aufpreis zahlen müssen..

Marcel1981 29.12.2012, 15:36

Danke für deine Antwort. Also: Statt dem gebuchten Flug um 11 Uhr wollte ich den um 12 bzw. 13 Uhr nehmen, das ist mir morgens sonst zu hektisch und lass wieder die Hälfte liegen ...

0

Viel Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.

Geh mal davon aus, dass es nicht geht oder das es einen ordentlichen Aufpreis kostet.

Gruss samson13

Marcel1981 29.12.2012, 18:16

Danke!

Reisepreis 600€, Umbuchung ca. 250€ bestimmt so in der Richtung =) was?

0

Kommt drauf an wie kulant der Reiseveranstlter ist und wie kurz vorher die änderung sein soll bzw. ob er überhaut eine andere Flugzeit noch anbieten kann. Einfach mal eine Anfrage machen das kostet mal sicher nichts.

Marcel1981 30.12.2012, 21:23

Stimmt! Danke

0

Was möchtest Du wissen?