Kann man bei einer Ausbildungsmesse einen Job bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen das direkte Arbeitgeber sind  erkundige dich über den Beruf der dich interessierst und wen dann Für dich   Das eine Möglichkeit ist   frage direkt nach wie  es derzeit dort mit Azubis aussieht  und zb auch bis wann man sich  bewerben sollte. Sollte dan jemand dir sagen das du dich bewerben sollst bei ihm würde ich direkt dort  deine Bewerbungsunterlagen abgeben!

Kommentar von AppleIPhone7
18.05.2017, 21:04

Ja aber das Problem ist, dass sich die Bewerbung immer an das Unternehmen gerichtet sein sollte und das geht ja schwer wenn ich eine fertige Bewerbung habe und sie sogar dort Vorort abgebe. Aber ich werde definitiv nachfragen und es mal so versuchen. Ein Versuch ist ja immer noch wert.

0
Kommentar von herzilein35
18.05.2017, 21:17

Das ist nicht gut Standardbewerbungen zu schreiben. Besser ist in diesem Fall ein Bewerbungsfleyer.

0

Eine Ausbildungsmesse ist erstmal dazu Berufe informieren und Firmen kennenzulernen.. sich direkt aus de Hand..

Einen Job bekommt dadurch nich, bewerven musst du dich trotzdem noch..

Wenn man am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, beim richtigen chef / Personalverantwortlichen steht, du so sympathisch bist und rüber kommst und sagt: dich will ich unbedingt haben.... 

Was durchaus vorkommen kann..

Wie  wss fragen machen tun - hängt immer von der Situation ab, von demgegenüber - zu einer reaktion erfolgt auch immer eibe Gegenreaktion die man nicht vorher dagen kann..

Sei interessiert, wissbegierig, neugierig. Sei höfflich nett, ziehe dir was gescheites an.. mache auf dich aufmerksam.. 

Was du machen kannst, entweder druckste dir einpaar Bewerbungsmappen oder machst ne Handvoll Bewerbungsflyer, die Handlicher sind. Dann hast du bei bedarf wss für die Hand

Bring sucuk als Geschenk mit für die Sympathie

Kommentar von AppleIPhone7
18.05.2017, 21:06

Das sagt mir schon wieder, dass die Intelligenz der Türken nicht zu überschreiten ist. Die Dummheit strotzt nur so.. mal ehrlich antworte nicht wenn du es nicht ernst meinst.

0
Kommentar von jordanair99999
18.05.2017, 21:46

Bin deutscher aber bei deiner Frage kann man deine Intelligenz auch nicht überschreiten
"Bekomme ich ne Ausbildung in einer Ausbildungsmesse?" Also deine Frage möchte ich jz nicht kommentieren. Und schön dass du so schnell urteilst 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?