Kann man bei einer Almased Diät Zartbitterschokolade naschen?

3 Antworten

hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert

oh... das Almased ist echt super. Hab ich auch mal gehabt. Ich würde sagen du kannst mal bisschen naschen, wenn du es nicht übertreibst?! Aber Schwamm drüber - das Zeug ist echt gut... würde es jederzeit wieder nehmen. Ist jetzt schon ca. 10 Jahre her und ich hab immer noch die gleiche Figur...

kenn mich mit der Diät nicht aus, aber steht da nich, wieviel Kilokalorien (Brennwert) man laut der Diät täglich zu sich nehmen dürfen sollte? Auf der Schokoloade dürfte dieser Wert doch angegeben sein (kcal).

Almased? - Wie anwenden?

Ich habe vor mir Almased anzuschaffen , wie ich gehört habe givt es Zwei Möglichkeiten Almased anzuwenden. Die erste wäre alle drei Mahlzeiten am Tag durch Almased zu ersetzen und jetzt meine Frage wie viele Wochen muss ich meine Mahlzeiten durch das Zeug ersetzten und darf ich zwischen den Almased-Mahlzeiten was leichtes essen und wasser trinken ?

...zur Frage

Kann ich nach einem Zungenpiercing Almased trinken?

"Hey!

Ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen aber bin zurzeit auf einer almased turbo -phase diät (ich mische alma mit wasser nicht mit milch)

Wollte frageb ob ich trozdem weiterhin almased trinken darf weil ja joghurt soja ect. Da drinn sind und ich ja eig. Keine milch produkte zu mir nehmen darf wie z.b joghurt ! :D aber das is ja eig. Nur pulver

...zur Frage

Ist in Kakao-Butter Milch enthalten?

In Zartbitterschokolade ist ja immer "Kakao-Butter" enthalten. Ist da Milch drin? Möchte ich gerne aufgrund meiner Milcheiweißallergie wissen. Lg

...zur Frage

Wenn man diät macht darf man naschen?

Hey ich wollte diä machen obwohl ich eig nicht darf aber ich fühle mich einfach zu fett und ich wurde schon ift angesprochen wegen magersucht aber ich hör gar ned hin ich bin 162 groß und habe 45 kg (13 jahre) Darf man bei diäten etwas naschen?

...zur Frage

wo kann man gemüsechips kaufen?

Hallo, mache gerade eine Diät und suche etwas zum naschen.

Ich liebe Chips, egal welche Art. Würde jedoch gerne mal Gemüsechips probieren.

Die aus ALDI taugen mir nicht, sind nicht bekömmlich.

Für Tipps wäre ich dankbar.

...zur Frage

Kakao trinken bei der Schoko-Mono?

Ich mache gerade die schoko mono diät. Wer sie nicht kennt: man darf bis zu 400gr pure Schokolade essen, also Vollmilch, zartbitter oder weiße, aber ohne Nüsse oder andere Stückchen. Vorhin habe ich mir einen Kakao gemacht, weil ich mir eben dachte das was ich in meinen Kakao mache (Milch, reines Kakaopulver und Zucker) ist ja genau so auch in der Schokolade enthalten. Allerdings bin ich jetzt unsicher. Ist das bei der schoko Diät erlaubt? Ich habe jetzt 200gr Schokolade gegessen und eine Tasse Kakao getrunken. Denkt ihr die Wirkung der Diät ist jetzt kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?