Kann man bei einer Airsoft den Standart NI-MH Akku gegen einen Lipo tauschen?

1 Antwort

Wofür ist bei Akkus die Volt bzw mAh Angabe und was ist Ni-MH

Hallo, ich wollt mir für meine Softair einen stärkeren Akku kaufen. Weiß jedoch nicht wofür Die Volt Angabe und wofür die mAh Angabe ist und was höher sein muss, damit der Akku stärker ist. Die Waffe hat jetzt einen Akku 8,4V Ni-MH 1100 mAh. Und mir ist dabei auch noch unklar wofür das Ni-MH steht hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Passt der: ,,ASG Airsoft LiPo Akku 7,4V 20C 1300mAh - Double Stick (10,3x2,2x0,7cm je Stick) mit Mini TAM" in die Cm16Raider?

...zur Frage

Welcher lipo akku passt?

Hallo welcher lipo 7,4 v akku psst in fie battlemachine mod m als die breite und länge die der akku höchstens haben darf

...zur Frage

An die technisch Versierten unter euch: Ni-MH durch Li-Po - Akku ersetzen

Hallo, ich würde gerne an meinem Babyphone den Ni-MH-Akku (3,6 V, 960 mAh) durch einen LiPo-Akku (3,7 V, 2600 mAh) ersetzen. Der Umbau wäre leicht zu vollziehen. An der Ladeschale würde ich das Netzgerät (6V) durch ein Neues mit 4,2V ersetzen, da LIPo-Akkus wohl höchstens mit dieser Spannung geladen werden dürfen.

Wäre dies so möglich, oder habe ich etwas vergessen, bzw. nicht beachtet?

...zur Frage

7,4v Lipo akku mit wieviel mAH?

Hey ich habe mir die battlemachine mod-m bestellt und da ist leider kein akku dabei. Ich wollte fragen welchen 7,4v lipo akku ich mir kaufen soll, also wieviel mAH sommlte der 7,4v lipo haben.

...zur Frage

Schadet es einem Lipo Akku ihn zu benutzen wenn er nicht voll geladen ist?

Hallo!

Ich will meinen Lipo Akku (DJI P3) benutzen, aber er ist noch nicht voll. Es muss schnell gehen, also schadet es dem Akku ihn so zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?