Kann man bei einer Airsoft den Standart NI-MH Akku gegen einen Lipo tauschen?

1 Antwort

Passt der: ,,ASG Airsoft LiPo Akku 7,4V 20C 1300mAh - Double Stick (10,3x2,2x0,7cm je Stick) mit Mini TAM" in die Cm16Raider?

...zur Frage

Airsoft akku und Ladegerät?

Hallo, bin Anfänger beim thema airsoft bzw hab noch nie ein richtiges spiel gehabt. Informiere mich seit fast 2 wochen nur mit dem thema beschäftigt hab auch meine waffe raus gesucht mit Zubehör (cm16 raider (0,5joul), bbs, Ladegerät mit Balancer, 2× lipo 7,4V 1200mAh, lipo alarm und akku schutztasche). Hab mich rum um das thema beschäftigt außer zum thema akku und akku laden Bzw. hab schon ein paar videos gesehn um das thema hab aber immer noch fragen:

1. Was sollte man beachten?Tipps?
  2. Sollte man sobald der lipo alarm schlägt den akku laden oder lieber noch liegen lassen und abkühlen nach dem gebrauch
  3. Gibt es ein Ladegeräte das die akkus entlädt? Falls ja könntet ihr eins empfehlen
  4. Sollte man nach dem laden den akku und das Ladegerät abkühlen lassen vor der Benutzung ? 5.wie lange würde so ein akku halten? Und bräuchte ich 2 oder geht erstmal einer? 6.kann ein akku so schnell kaputt gehen?

Bin 16 Danke im voraus

...zur Frage

Welcher lipo akku passt?

Hallo welcher lipo 7,4 v akku psst in fie battlemachine mod m als die breite und länge die der akku höchstens haben darf

...zur Frage

An die technisch Versierten unter euch: Ni-MH durch Li-Po - Akku ersetzen

Hallo, ich würde gerne an meinem Babyphone den Ni-MH-Akku (3,6 V, 960 mAh) durch einen LiPo-Akku (3,7 V, 2600 mAh) ersetzen. Der Umbau wäre leicht zu vollziehen. An der Ladeschale würde ich das Netzgerät (6V) durch ein Neues mit 4,2V ersetzen, da LIPo-Akkus wohl höchstens mit dieser Spannung geladen werden dürfen.

Wäre dies so möglich, oder habe ich etwas vergessen, bzw. nicht beachtet?

...zur Frage

7,4v Lipo akku mit wieviel mAH?

Hey ich habe mir die battlemachine mod-m bestellt und da ist leider kein akku dabei. Ich wollte fragen welchen 7,4v lipo akku ich mir kaufen soll, also wieviel mAH sommlte der 7,4v lipo haben.

...zur Frage

Schadet es einem Lipo Akku ihn zu benutzen wenn er nicht voll geladen ist?

Hallo!

Ich will meinen Lipo Akku (DJI P3) benutzen, aber er ist noch nicht voll. Es muss schnell gehen, also schadet es dem Akku ihn so zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?