kann man bei einer 6 im nebenfach sitzen bleiben wenn ich in Mathe:2 Englisch:3 und Deutsch:4 habe?

11 Antworten

Meiner Meinung nach nicht, aber sicher bin ich mir da nicht...was hast Du denn verbrochen, dass Du eine 6 bekommen sollst? Welches Nebenfach ist es denn?

tigercats09 die 6 habe ich in sport aber nicht das ich unsportlich bin oder so hatte stress mit den lehrer und hab dann einfach nicht mehr mitgemacht was ne dumme entscheidung war aber jetz mach ich ja wieder gutmit und hoffe das ich mal ne bessere note bekomme ^^

34

Du musst Dich nicht rechtfertigen, es ist o.k. und ich kann es nachvollziehen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man deswegen - insbesondere wegen Sport - sitzen bleibt! Alles Gute für Dich...Gruß

0

In deinem Fall würdest du schon sitzen bleiben.Könntest du dich aber auf eine 2 in Englisch verbessern wäre die Sache vom Tisch weil die 2 zweien die 6 ausgleichen würden.

Was möchtest Du wissen?