Kann man bei einen Mercedes W204 (C-Klasse) die Alarmanlage einstellen, sodass das Auto nur blinkt, wenn ein Alarm ausgelöst wird?

2 Antworten

die Hupe abklemmen .... manche Fahrzeuge haben eine extra

Kann man mit einem speziellen Kabel und Computer Programm für insgesamt c.a.500€

15 zoll alus auf mercedes c klasse w204

hallo an alle

passen 15 zoll alufelgen auf eine c klasse w204???? es handelt sich um einen c300.....

...zur Frage

Parkhaus Alarm?

Habe gerade in einem offensichtlich etwas über empfindlichen Parkhaus mit der Lautstärke meines Autos den Parkhaus Alarm ausgelöst. Sprich diese Blöcke unter den Türklinken die man beim notfall runterdrücken soll wodurch die Alarmanlage auslöst sind runtergegangen. Kann das überhaupt durch mein Auto gekommen sein? Wenn ja womit muss ich rechnen?

...zur Frage

Europcar Mercedes CLA 200?

Kurze Frage: Ich möchte mir für ein paar Tage einen Mercedes CLA 200 CDI bei Europcar mieten. Ich habe gesehen der CLA 200 CDI ist als "Intermediate Elite" eingestuft , was genau bedeutet das ? Das sind doch die Einstufungen die Europcar eingeführt hat , das auto kostet z.b ca 170€ pro Tag , im Internet steht aber das ab der "Luxus" Klasse 300€ Kaution verlangt werden. Bei Europcar selbst steht nicht bei welchem Auto die Kaution verlangt wird , und wieviel ?! Kann mir jmnd sagen der das Auto schonmal gemietet hat oder sich mit Auto mieten auskennt !? vlt kanns mir jmnd genau erklären!?

Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Hallo also ich habe mir letzte Woche ein Auto geholt Mercedes Benz c200 w204 aus Baujahr 2014 würde gerne wissen ob der Wagen auch Alarm Anlage hat?

Auto

...zur Frage

Reifen auf C Klasse W204?

Guten Tag,
Wisst ihr ob die Felgen 6,5Jx16h2 ET49 auf einen Mercedes W204 passen?

...zur Frage

Mercedes W204 Schlüssel defekt?

Hallo Mercedes Freunde,

ich fahre einen Mercedes C220 CDI Kombi Bj.2010 bei dem der Ersatzschlüssel nicht richtig funktioniert - Bei der Verriegeltaste bekommt das Fahrzeug kein Signal, sodass ich es nicht schließen kann. - Bei dem normalem Schlüssel einwandfrei

Liegt der Fehler am Schlüssel ?Kann ich den Fehler selbst beheben?

Ich danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?