Kann man bei einen Mercedes W204 (C-Klasse) die Alarmanlage einstellen, sodass das Auto nur blinkt, wenn ein Alarm ausgelöst wird?

2 Antworten

die Hupe abklemmen .... manche Fahrzeuge haben eine extra

Kann man mit einem speziellen Kabel und Computer Programm für insgesamt c.a.500€

W204 Mercedes Benz Griffleiste Heckklappe austauschen?

Hallo meine freunde :) Und zwar habe ich einen Mercedes Benz W204 C-Klasse Bj. 11/11 und ich hab mir nun den kühlegrill in ganz schwarz matt gestellt, nun meine frage und zwar möchte ich hinten die Griffleiste am kofferraum auch schwarz matt haben da sie noch momentan chrom silber ist....weis jemand wo man die herkriegt bzw. ob es die überhaupt gibt, oder muss ich mit der leiste zum folieren. Freue mich über ein paar links oder sonst i.welche hilfreiche antwortet :P

VIELEN DANK :)

...zur Frage

Parkhaus Alarm?

Habe gerade in einem offensichtlich etwas über empfindlichen Parkhaus mit der Lautstärke meines Autos den Parkhaus Alarm ausgelöst. Sprich diese Blöcke unter den Türklinken die man beim notfall runterdrücken soll wodurch die Alarmanlage auslöst sind runtergegangen. Kann das überhaupt durch mein Auto gekommen sein? Wenn ja womit muss ich rechnen?

...zur Frage

Hallo also ich habe mir letzte Woche ein Auto geholt Mercedes Benz c200 w204 aus Baujahr 2014 würde gerne wissen ob der Wagen auch Alarm Anlage hat?

Auto

...zur Frage

Reifen auf C Klasse W204?

Guten Tag,
Wisst ihr ob die Felgen 6,5Jx16h2 ET49 auf einen Mercedes W204 passen?

...zur Frage

Reifen kaufen, welcher ist optimal. Mercedes C220 Cdi W204 2008?

Servus, ich brauche 2 neue Reifen für mein Auto, ich fahre höchstens mit 230-240 Kmh (SEHR selten) , naja im Sommer wird auch mal ins Ausland gefahren, deshalb kann ich mich zwischen den Reifen nicht entscheiden wegen der Tragfähigkeit und Geschwindigkeitsleistung.

Welchen würdet ihr von den dreien empfehlen. https://reifen.check24.de/pkw-sommerreifen/goodyear-eagle-f1-asymmetric-3-xl-fp-225-45r17-94y-tl.html

...zur Frage

Mercedes W204 Schlüssel defekt?

Hallo Mercedes Freunde,

ich fahre einen Mercedes C220 CDI Kombi Bj.2010 bei dem der Ersatzschlüssel nicht richtig funktioniert - Bei der Verriegeltaste bekommt das Fahrzeug kein Signal, sodass ich es nicht schließen kann. - Bei dem normalem Schlüssel einwandfrei

Liegt der Fehler am Schlüssel ?Kann ich den Fehler selbst beheben?

Ich danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?