Kann man bei einen LG G3 S 8GB auf eine SD Karte Apps herunterladen?

LG G3 S 8GB (Foto) - (Smartphone, SD-Karte)

1 Antwort

Solltest du in den Einstellungen für die Apps ändern können. Das Apps dann automatisch auf die SD Karte gespeichert werden und du die vorhandenen Apps verschieben kannst auf die SD Karte.

Wie verschiebe ich Anwendungen auf die SD Karte?

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Huawei P8 Lite 2017 und habe von einem Freund eine SD Karte bekommen die auch ins Handy passt und angenommen wird. Nur kann Apps wie beispielsweise Instagram, oder Spiele nicht auf die SD Karte schieben und da steht auch nirgendwo das das gehen könnte. Außerdem habe ich den Speicherpfad von interner Speicher auf SD Karte gestellt und es heißt beim herunterladen trotzdem dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Die SD-Karte ist leer. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schonmal im Voraus.

Lg Niklas

...zur Frage

Kann man in ein Iphone eine externe micro SD einlegen?

ich wollte mir mal ein Iphone kaufen aber ich weiss nicht ob man wie bei android telefonen eine externe SD karte einlegen kann.

...zur Frage

Kann man Apps direkt auf SD-Karte installieren?

Hi meine Schwester hat das Samsung Galaxy Xcover 2 und hat sich dafür jetzt eine 8gb Speicherkarte gekauft.Diese wird auch in Einstellungen > Speicher angezeigt, Im Anwendungsmanager is sie allerdings nicht zu finden und auch das verschieben geht nicht. Ich habe irgendwo gelesen das es nicht mehr möglich sein soll Apps direkt auf der SD zu speichern, aber das währe doch ziemlich schwachsinnig da wenn (ich wie bei dem samsung galaxy xcover 2) einen sehr kleinen internen speicher habe manche apps garnicht installieren kann. Bei meinem LG G3 geht das übrigens problemlos.

LG

...zur Frage

Apps können nicht auf die SD Karte verschoben werden Samsung Galaxy J3, Android 5.1.1?

So ich habe mir eine 32gb SD Karte gekauft und eingesetzt, die Karte ist auch da, aber ich kann keine App verschieben und bei 8gb Internen Speicher von den ich nur 1,8gb habe, was übrigens eine Frechheit ist, ein Problem.

...zur Frage

motorola g3 apps auf sd karte verschieben?

wenn ich auf die jeweilige app drücke, und "speicher" auswähle, gibt es nur die möglichkeiten "daten löschen" und "cache leeren" und nirgendwo "auf sd karte laden" mit apps geht es auch nicht, die wollen wiederrum das ich auf "auf sd karte laden" drücke, was es bei mir aber nicht geht. ich habe ein motorola g3.

...zur Frage

Partition Wizard Fehler-SD Karte wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich wollte meine SD karte partitionieren und bin im Tutorial Schritt für Schritt gegangen. Am Ende des Videos war eine FAT32 und eine Ext2 Partition zu sehen. Bei mir war keins davon und es stand unallocated dran. Nun wird meine sd karte nicht mehr vom pc erkannt. Kann man das noch retten? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?