Kann man bei einem Zwischenaufenthalt in Dubai eine kruze Sightseeing Toor buchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei 7 Stunden Aufenthalt geht das nicht, dass du den Flughafen verlassen kannst. War erst vor kurzem dort, sind sehr streng da. Du musst nachweisen, dass du ein Hotel gebucht hast um überhaupt den Flughafen verlassen zu können.

Bei einem normalen Umstieg von nur ein paar Stunden würde ih das nicht empfehlen. Zu stressig, zu riskant. Dann buche lieber mit einem StopOver, also mindestens einer Nacht Pause vor dem Weiterflug. Dein Reisebüro hilft Dir gerne weiter.

würde ich nicht machen. zu riskant, dass du flieger dann verpasst. das neue terminal ist so gross, dass es sein kann, du brauchst 2 stunden. oder: du nimmst taxi und der chauffiert dich die ganze zeit und bringt dich zurück.der nimmt aber dann rund 200 euro für 3 stunden.

ja das kann man. Es gibt diverse Desks von Dubai Tourism und Marhaba etc. wo man Ausfluege fuer Transitgaeste in Dubai buchen kann. Die Desks sind im Flughafen in der Ankunftshalle und auch in der Transithalle. http://www.hallodubai.com

ja das geht ohne probme. es gibt am flugplatz ausreichend moeglichkeiten eone tour zu buchen. versuch es doch mit einer big bus tour. unter http://www.bigbustours.com wirst du sicherlich alles finfen. viel spaß

hä, fliegst du das erste mal, du bist transitreisender, oder hast du ne privatmaschine. das wird wohl nix mit deiner sightseeing tour. gruss akademikus

DH

0

bestimmt geht das..würde ich vor Ort erfragen...

Ich kann dir empfehlen nur den Flug buchen und einen Stopover in Dubai zu machen es gibt von Emirats sehr guenstige Angebote. http://www.emirats.com

Klär das mit Deinem Reiseveranstalter. Es kommt darauf an, ob Du danach das Land wieder verlässt, wo Du hinfliegst.

Was möchtest Du wissen?