Kann man bei einem zusammenbau von einem Pc viel falsch machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht. Nimm dir Zeit und achte darauf, dass du alles richtig verkabelst. Ausserdem solltest du die Teile vorsichtig behandeln.

Achja, bevor du anfängst, musst du dich unbedingt noch entladen (Unlakierte Stelle an Heizung berühren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lschiller 06.12.2015, 21:50

Habe mir schon ein paar Tutorial auf YT angeschaut, schaut nicht so schwierig aus, das einige vor dem ich Angst habe ist das verkabeln...ist das so kompliziert, wie es aussieht, oder geht das?

0
suppenkoenig 06.12.2015, 21:53

Nein ist es nicht. Jeder Steckplatz vom Mainboard ist beschriftet, du musst einfach immer den passenden Stecker draufstecken. Zur Not kannst du immernoch im Handbuch vom Mainboard/Netzteil Nachlesen.

0
lschiller 06.12.2015, 21:54

Ok vielen Dank :)

0

Du kannst Anbieter wie Atelco-Pc suchen die dir den zusammenbauen kostet dann aber 20 Euro mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?