Kann man bei einem zungenbändchen Piercing die Nerven treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meinst du das obere Lippenbändchen? Ich habe selbst ein Piercing dort und habe es ohne jegliche Betäubung stechen lassen. Bin auch ein echt schmerzempfindlicher Mensch, aber übermäßig weh hat es nicht getan!

Ob man da jetzt Nerven treffen kann weiß ich nicht, glaube es aber eher weniger da es ja eigentlich "nur" ein Stück Haut ist (wird ja aus medizinischen Gründen auch teilweise durchgeschnitten)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Huhu :-)).

Was denn nu? Zungenbändchenpiercing oder Lippenbändchenpiercing/Scrumper/Smiley?

Wichtige Nerven können keine verletzt werden, beim Zungenbändchenpiercing können wichtige Speicheldrüsen verletzt werden und außerdem kann es zu starken Blutungen kommen.

Bitte geh damit zu einem erfahrenen Piercer, dann brauchst du da keine Angst haben, sei bitte vernünftig! Das Zungenbändchenpiercing ist komplizierter als das Lippenbändchenpiercing.

Liebste Grüße

Was möchtest Du wissen?