Kann man bei einem Umsteigeflug Von Alitalia Airberlin Durchbuchen?

3 Antworten

Wenn Du alles bei AirBerlin gebucht hast, kannst Du das Gepäck auch direkt bis Berlin durchecken lassen, schließlich kooperieren Alitalia und AirBerlin ja. Am besten am Schalter in Rom noch mal drauf hinweisen.

Du musst in Düsseldorf nicht noch einmal einchecken.
Wahrscheinlich bekommst du in Rom die Bordkarten für beide Flüge so dass du in Düsseldorf bloß zum richtigen Gate zu gehen brauchst und einsteigen kannst.

Wenn du den Sicherheitsbereich in Düsseldorf nicht verlässt musst du auch nicht mehr einchecken.

1

Habe sie jetzt versucht zu editieren.  Ich meine wenn ich erst mit Alitalia und danach ab Düsseldorf mit Airberlin fliege. Geht dann das Gepäck auch durch? 

0
25
@Nicolas0603

Wenn du das als Gesamtpaket gebucht hast, geht das Gepäck automatisch durch. Wenn du zwei Einzelflüge gebucht hast musst du dich selbst darum kümmern. Ruf doch einfach bei Air Berlin an, dann bist du dir sicher.

0

Was möchtest Du wissen?