Kann man bei einem Tablet auch In-Ear- Kopfhörer anschließen?

2 Antworten

Wenn dein Tablet einen Anschluss für Klinkenstecker besitzt kannst du die Ohrhörer anschließen.

13

Vielen Dank für die Antwort, MatzeRat :-)

1

Ja warum nicht. Wenn es den Anschluss dafür hat.

13

Haben denn alle Tablets so einen Anschluss (In-Ear-Kopfhörer Anschluss)?

0

Kann man Beats Kopfhörer In-ear auch bei einem Huawei anschließen, weil dort steht da nur für Iphone?

...zur Frage

In ear Kopfhörer die Geräusche gut abdichten?

Hallo, ich suche in ear Kopfhörer, die Geräusche gut abdichten und einigermaßen bezahlbar sind. Marke ist erstmal egal, preislich so um die 20 bis 30 Euro. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Sony In-ear Kopfhörer als headset am PC?

Hallo liebe Community, Ich besitze das Sony Headset MH750 und würde dies gerne an meinen PC als Headset anschließen. Habe mir dazu auch schon einen Splitter gekauft und angeschlossen, Musik etc funzt super, aber in Sprachchats kann mich niemand hören. Der PC hat mein Headset allerdings auch als Mikrofon erkannt, aber in diversen Tests wird mir nicht angezeigt, dass ich etwas sage. Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

In welchen anschluss (siehe bild) kann ich stink normale Kopfhörer,,appel ear pots,, anschließen ?

...zur Frage

Gute In ear Kopfhörer die lange halten?

Hey,

ich suche gute in ear Kopfhörer die lange halten und auch eine gute Qualität haben . Der Sound muss jetzt nicht richtig krass sein , mit guten Bass usw . Das hören sollte angenehm sein .

Meine iPhone 5s Kopfhörer hielten 8 Monate und der Sound war gut . Danach habe ich mir irgendwelche für 10 Euro gekauft und die gehen alle 2-4 Wochen kaputt , Kabelbruch oder man kann nur auf einer Seite hören.

Die in ear Kopfhörer sollten für den Alltag sein und auch für das Krafttraining ( Bodybuilding) Ich Feier aber keine Sportkopfhörer.

Würdet ihr mir die Bluetooth oder mit Kabel raten. Kann einer etwas zu den Beats sagen ich wollte mir die für 80 Euro kaufen in ear oder die neuesten mit Bluetooth die auf 100 Euro reduziert sind.

Ansonsten würde ich mich über gute Empfehlungen freuen muss nicht von Beats sein Aber nur in ear.

Der Preis sollte nicht über 200 Euro Sein.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Gute Kopfhörer im Saturn?

Hallo ich suche gute in ear Kopfhörer im Saturn und wollte fragen was eine Vertrauenswürdige Marke ist für in ear Kopfhörer egal welcher Preisklasse. Dennoch will ich sagen das mein Budget unter 40€ liegt . Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?