Kann man bei einem Sony Ericsson Handy die Sprache ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen Ja. Zwar habe ich mein Handy hier in Deutschland gekauft, enthält aber die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch und noch 2 andere, die ich nicht kenne.

Ich würde einfach mal vermuten, dass bei einem in der Türkei gekauftem Handy das Gleiche drauf ist. Aber ohne Gewähr! Ich vermute nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal ob du hier was findest...Ich denke schon das das geht...damit du das Menu verstehst würde ich einen Deutsch-Türken darum bitten... http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=sony+ericsson+sprache+%C3%A4ndern&spell=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt funktionieren. Ich habe vor einem halben Jahr eines in Deutschand gekauft das spricht Englisch und dann eine Reihe von Sprachen, die wie Vogelspuren im Schnee aussehen ;-) Also schau vor dem Kauf in's Menü.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Sim Karte raus und dann wieder reingeben werde ich dann immer gefragt Wälen Sie eine Sprachen.

Sprache wie sim, Deutsch . . .

Dann kann an sie ändern

Ps.: Ich habe ein Sony ericson K800i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?