Kann man bei einem Schiff eine Schlagseite von 5 Grad wahrnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kann man definitiv, das kann ich bestätigen, da ich es tagtäglich erlebe. So neigt sich z.B. das Fährschiff bei Übernahme eines Zuges einige Grad auf die entsprechende Seite. Dies kann man durchaus auf den verschiedenen Decks spüren. Es beeinträchtigt auch ein wenig das eigene Gleichgewicht im ersten Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmithyK
17.09.2016, 13:09

Es ist so ich merk es sofort. Aber manche bemerken es nicht mal ... ist das normal?

1
Kommentar von ponter
18.09.2016, 13:09

Danke für das Sternchen.

1

Sicher, ich denke man merkt bereits kleinste Neigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmithyK
17.09.2016, 03:17

Danke :) aber nicht alle . Oder???? 

0

Was möchtest Du wissen?