Kann man bei einem Probetraining beim Fitx auch Kurse besuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine das geht! Aber ich weiß nicht ob das von Fitnessstudio zu Fitnessstudio variiert. Also bei mir durfte man einmal Probetraining an den Geräten und auch einmal einen Kurs besuchen. 

Ist finde ich ja auch wichtig bei der Wahl des Fitnessstudios das komplette Angebot testen zu dürfen. 

Aber sonst einfach mal kurz anrufen bei deinem FitX. 

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das Probetraining ist zum ausprobieren da. D.h. Du sollst nicht nur die Geräte kennenlernen. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß geht das. Aber frag doch einfach mal telefonisch nach. Die können dir dann auch die Kurszeiten sagen und du kannst dich danach richten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?