kann man bei einem pre paid handy die handy Abrechnung sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch geht, und zwar über die Homepage des Anbieters.

Bei Klarmobil bekomme ich da z.B. jedes einzelne Gespräch mit Kosten angezeigt, bei blau.de werden mir immerhin die einzelnen Gesamtkosten pro Monat fürs Telefonieren, SMS, Internet und gebuchten Tarifen angezeigt. Soweit ich weiß, könnte ich sogar auch hier einen Einzelgesprächsnachweis auf der Homepage einstellen.

Also, ich habe eben nochmal nachgesehen: auch bei blau.de bekomme ich jedes einzelne Gespräch inkl. Dauer, Kosten, Rufnummer, etc. ganz genau angezeigt.

0

Nein. Aber du kannst bei manchen Anbietern über die Hotline die letzten Buchungen abhören.

es kommt normalerweise keine rechnung nein ode rähnliches. Leider Kann man bei bestimmten ANbietern es nachverfolgen. 

Was möchtest Du wissen?