Kann man bei einem Praktikum einfach absagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du absagen. Es kommt natürlich nicht gut und nochmal wird dich das Krankenhaus wahrscheinlich nicht für ein Praktikum nehmen, aber wenn du definitiv was anderes maxchen möchtest ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du noch absagen, das macht aber einen schlechten Eindruck. Ich würde dir auch empfehlen das Praktikum im Krankenhaus erst abzusagen, wenn du eine andere Praktikumsstelle hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst dort an wenn du eine Nummer hast und sagst ihnen das du dich freust das du eine zusage bekommen hast aber dich für eine andere Richtung begeistert hast und deshalb danken zurück weisen musst.     

Das ist das vernümftigste das man machen kann.

LG NatiLi1997 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, kommt aber sehr schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?