Kann man bei einem ovalen Gesicht so einen Haarschnitt tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, dieser Haarschnitt ist eigentlich nicht abhängig von der Gesichtsform, jeder kann das tragen.

Persönlich würde ich die kürzere Variante bevorzugen. Sollte dir das dann doch zu kurz sein, lässt du sie halt einfach eine Weile wachsen, so drei, vier Monate später hättest du dann die längere Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ovalen Gesichter steht fast jeder Haarschnitt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die kürzere Variante schöner. Die Haare wachsen ja, wenn du si zu kurz findest. Aber auch ein wenig kürzer kannst du immer noch machen! Schreib was du gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
05.06.2016, 10:05

Ok 💘😂

0

Bob schnitte sind sogar schön für ovales Gesicht. Aber eigentlich ist es ja egal, weil jeder das tragen sollte das ihm gefällt und er damit wohlfühlt. Dafür gibt es keine Vorschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
05.06.2016, 09:26

Danke ^^

0

Wenn du etwas ein etwas schlankeres Gesicht hast ist due Chance gut das es passt. Bei einem eher etwas dickeren Gesicht besser nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
05.06.2016, 09:25

Hab ein Schlankes Gesicht ^^

0

Die längeren sehen meiner Meinung nach schöner aus, Asuka! (NXT ;) ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
05.06.2016, 09:31

Was heist nxt ? 😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?