Kann man bei einem normalen Youtube Kanal auch einfach einen "Künstername" eingeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in echt heiße ich Pascal Köhn auf Youtube heiße ich Portelty Youtube hat das sogar zugelassen hier sind par namen die auch einen anderen namen genommen haben IBlali,LOGO,TRyzes,Concrafter,Krancrafter,Made my day,Letsphil,Sparkofphoenix,Padergamez,Corrupted,Jarow,Kojo,Rewinside,Alphastein,Rippeax,Arazhul_HD,maodado,Gronkh,Sturmwaffel,DanTDM und viele mehr hoffe konnte helfen.

schau dir mal dieses video an das kann auch helfen.

Ich hab nur einen YouTube Kanal den hab ich einfach genannt wie ich will und YouTube hat sich nicht darüber beschwert also nenn deinen Kanal wie du willst

Setz' als Nachname einen Punkt, den sieht man auf YouTube nicht.

Was möchtest Du wissen?