Kann man bei einem normalen Bluttest auch erkennen, ob man THC konsomiert hat?

8 Antworten

Bei einem normalen Blutstatus kann man das nicht erkennen. Es müßte speziell danach geschaut werden, das ist aber nicht der Fall.

Wenn es ein allgemeiner Bluttest ist, dann ist es egal. Aber wenn du jetzt zb. für einen Drogentest Blut nehmen müsstest, und du am Wochenende zuvor gekifft hast, würde es das THC schon anzeigen.

Es ist nicht anzunehmen, daß nach diesem Wert überhaupt gesucht wird. Das interessiert bei der Untersuchung ja nicht.

Thc Test im blutest vor einer Op?

Hallo Ich habe am Wochenende mit Kumpels einen joint durchgezogen,und ich bekomm heute zwecks einer op Blut abgenommen ,wird in den bluttest für eine op ein thc Test am Blut durchgeführt

...zur Frage

Hallo Leute, Blutabnehmen rauchen erkennen?

Hallo Leute, mir wurde vor 5 Monaten ungefähr Blut abgenommen, es wurde gesagt, dass alles okay ist. Obwohl ich da schon geraucht aber nicht gekifft habe. Jetzt tu ich beides. Wird mir noch mal Blut abgenommen? Wird das dann erkannt?

...zur Frage

Nach dem Kiffen Alkohol getrunken und eine Alkoholvergiftung gehabt. Hat der Arzt das THC gefunden und darf er es den Eltern sagen?

Meine Freundin hat vor 2 wochen gekifft und danach Alkohol auf einer Party getrunken. Sie hat ein bisschen zu viel abbekommen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Man hat ihr dort Blut abgenommen. Hat man im Blut das THC gefunden? Ihre Mutter hat den Brief vom Krankenhaus an den Hausarzt weiter geleitet damit der ihr sagt was genau los war. Darf der Arzt der Mutter sagen dass THC im Blut war? Meine Freundin kann zu dem Termin nicht mitgehen da sie an dem Tag eine Klausur schreibt. (Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Weed (THC) im Blut?

Ich hab am Dienstag gekifft und nächsten montag wird mir Blut abgenommen mit dem Verdacht auf Pfeiferrsches drüsenfieber und dann wird das so untersucht. Wird der Arzt das sehen?????

...zur Frage

2,0 Promille Blutkontrolle bei der Polizei, eine Woche zuvor gekifft, wird auf thc getestet/bzw. angezeigt?

ich habe nach einer Alkoholfahrt mit auf die Wache müssen, für einen Bluttest, ich habe eine Woche zuvor gekifft. Ich frage mich mit was für Konsequenzen ich rechnen muss und ob bei dem Bluttest auch auf Thc getestet wird? lieben Gruß j.

...zur Frage

THC und großes Blutbild?

Bei mir soll am Donnerstag beim Hautarzt ein großes Blutbild gemacht werden.Am Freitag hatte ich cirka 0,1g Cannabis durch die bong geraucht.Wird es bis dahin weg sein ? Und wird bei einem Großen Blutbild überhaupt nach THC bzw dem THC abbauprodukt gesucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?