Kann man bei einem nicht modularen Netzteil auch geslevte Kabel anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem normalen Netzteil kannst du die Kabel nicht abnehmen, also kannst du auch diese nicht zu gesleevten austauschen.

Du kannst höchstens dir an die ungesleevten Kabeln das gesleevte als Verlängerung anschließen und das ungesleevte verstecken, wie in der Rückwand, damit nur das gesleevte herausschaut.

ok danke :D

0

Nein, die Kabel sind ja mit dem Netzteil verbunden o.O