kann man bei einem Langstreckenflug der Etihad Airline das Deutsche Fernsehprogramm sehen?

2 Antworten

Nein, zumindest kenne ich das so nicht von meinen/unseren bisherigen Flügen. Ich meine mich zu erinnern das da überhaupt nichts Deutsches zu sehen ist. Aber bei einigen Filmen die angeboten werden kann man mittlerweile auf deutsche Untertitel verzichten, und den oder die Filme auf Deutsch sehen. Oder aber du klingst dich mit Smartphone, Tablet, Laptop in das WLAN ein und schaust was du möchtest. Das On Board Inflight Entertainment System ist aber inzwischen so gut das da jeder etwas finden kann um sich die Zeit zu vertreiben.

Nein, es gibt kein deutsches Live-Fernsehen an Bord, ausser man kauft sich einen teuren WLAN-Zugang an Bord. Dann ist das Datenvolumen aber schnell aufgebraucht.

Es gibt aber in der Mediathek (Video on Demand) einige Spielfilme mit deutschen Untertiteln oder gar auf Deutsch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuminsest habe ich bei Youtube ein Video gesehen, wo der Bildschirm dargestellt wurde. Dort war eine App zu sehen, die TV hieß

0
@SucheRat123ooo

Es gibt in manchen Maschinen - nicht in der gesamten Flotte - 8 Fernsehsender, die (fast) live ausgestrahlt werden. Da ist aber kien deutschsprachiger Sender dabei.

0

Was möchtest Du wissen?