kann man bei einem jungfräulichen penis die vorhaut schon ganz zurückziehen?

10 Antworten

Ja. Wenn nicht, dann sollte man zum Urologen gehen und sich untersuchen lassen. Möglicherweise liegt dann nämlich eine Vorhautverengung vor.

Das hatte mein Bruder auch und da hat dehnen etc. nichts geholfen. Lass einen Arzt drüber schauen, auch wenn es unangenehm ist. So eine Op ist nicht so schmerzhaft wie du es dir vielleicht vorstellst. Und vielleicht ja nichtmal nötig. Wenn man seine sehr starke vorhautverengung hat kann dies auch das Wachstum des Penis beeinflussen (wächst schräg)

Ja unbedingt. Wenns nicht geht geh zum Doc hast wahrscheinlich Phimose

Hi wie ziehe ich ein Kondom über meinen penis wenn ich die vorhaut nicht ganz zurückziehen kann. Also sie geht nicht weit zurück ohne dass es weh tut.?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Kann man bei einem ausgewachsenen Penis die Vorhaut zurückziehen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Vorhaut bleibt über Penis?

Also wenn mein Penis steif ist, bleibt die Vorhaut darüber. Zurückziehen ist kein Problem, deshalb denke ich, dass ich nur viel Vorhaut habe. Aber ich frage mich, ob ich die Vorhaut erst zurückziehen muss, bevor ich ihn reinstecke, oder ob ich sie vorne lassen kann? Und bei einem Kondom muss ich sie erst zurückziehen oder?

...zur Frage

Kann Vorhaut beim steifen Penis nicht zurückziehen

Hallo Zusammen

Ich kann die Vorhaut meines Penis nur im schlaffen Zustand zurückziehen und auch schon da muss ich ziemlich langsam und vorsichtig ziehen. Kann das durch öfteres Zurückziehen behoben werden oder ist das etwas Schlimmes? Gibt es andere Möglichkeiten dies zu ändern? Ich freue mich auf seriöse Antworten

Lg

Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?