Kann man bei einem Iphone 6 s die Live-Fotos, beim DM, Digitalisieren?

1 Antwort

so weit mir bekannt, sind live fotos kurze videoclips. im zweifelsfall müsste man konvertiren. dafür gibts doch bestimmt ne app...

lg, Anna

Wie werden live Fotos live?

Habe ein iPhone und wenn ich ein Live Foto als Homehintergrund Bild nehmen will soll ich wenn ich es einstelle draufdrücken . Dann bewegt es sich auch aber wenn ich die Einstellung bestätige das ich das live Foto als Homehibtergrund Bild haben will und ich gehe auf den homehintergrund dann ist es nicht mehr live . Was mache ich falsch

...zur Frage

Kann man mit einem iPhone bei DM Fotos ausdrucken?

Hallo, ich möchte gerne mit meinem Handy(iPhone 4) Fotos bei DM ausdrucken. Geht dass denn? Also geht das dann über Bluetooth oder wie?

...zur Frage

Kann man im Weltall oder auf dem Mars das IPhone rausholen, und Fotos machen, was würde mit dem IPhone passieren, falls das nicht möglich wäre, was meint ihr?

Bitte antwortet dazu. Danke

...zur Frage

Kann man bei iPhone Live Fotos das Vorschaubild ändern?

Hallo, Ich habe mir das iPhone 6s Plus gekauft Ich wollte nun eine Live Bild als Sperrbildschirm-Hintergrund machen. Nun wollte ich fragen, ob mal den Moment vom Live Bild auswählen kann? Ich finde das normale Bild nämlich nicht so schön, aber das Live Bild und halt ein anderes Bild von diesem Bild, weiß aber nicht, wie ich das als Standbild bekomme. Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Negative digitalisieren lassen?

Hallo!

Ich habe ca. 400 Negative, die ich gerne digitalisieren lassen möchte, so dass ich sie nachher wie ganz normale Fotos auf der Festplatte speichern kann.

Wisst ihr, ob das möglich ist? Und vielleicht auch wo man das machen lassen kann und wie viel das in etwa kostet?

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Caramba

...zur Frage

Auf dem iPhone Videos zuschneiden?

Wie kann ich auf dem iPhone (ggf. mit einer App) Videos zuschneiden? Ich meine nicht das normale Schneiden, sondern dass ich - wie bei Fotos - einen Bereich auswähle und alles außerhalb weggelassen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?