Kann man bei einem in China hergestellten iPhone die Sprache auf Englisch ändern?

4 Antworten

Alle iPhones kommen aus China, daher verstehe ich die Frage nicht; ansonsten hat wissenderPM recht.

Sie meinen sicher bei einem in China gefälschten Iphone. Da sollten Sie die Fabrik fragen welche die Phones hergestellt hat.

was meinst du/sie mit gefälschten iphones? sind die dann nicht original von apple?

0

IPhone Kalender Sprache

Ich hab ein Problem: mein iPhone hat die Spracheinstellung auf Englisch und die Region auf Schweizerdeutsch, aber in meinem Kalender sind die Schweizer Feiertage in Italienisch. Ich habe in keiner einzigen Einstellung Italienisch gwählt... Kann ich die sprache des Kalenders irgendwie ändern??

...zur Frage

Iphone 6s fake? Ist es echt oder fake?

Ich hatte mir ein gebrauchtes iphone gekauft und habe gemerkt das mein iphone diese zeichen (siehe bild) nicht hat
Aber ich habe ios 11.2.2
Und habe auch schon öfters iOS aktualisiert auf dem gerät
Und mir wäre sonst nichts aufgefallen was anders wäre
Also die kamera ist sehr gut wie sie sein müsste alles funktioniert einwandfrei
Ist das jtz ein fake?!?!

...zur Frage

Wird irgendwann vielleicht die Mobilfunk Internet Drosselung abgeschafft?

Könnte man irgendwann in vielleicht 10 Jahren damit rechnen das die Mobilfunk Drossel abgeschafft wird oder zumindest die Bandbreite erhöht wird und nicht mehr nur 64 KBit/s sind wenn das Highspeed Volumen abgelaufen ist ?

Weil in anderen Ländern soll es ja auch schon unbegrenzte Internet Tarife geben z.B. von der Schweiz hab ich auch schon sowas gehört (natürlich ziemlich teuer aber es soll sie geben)

Wie viel würden solche Tarife kosten ?

Was meint ihr wird die Internet Drosselung irgendwann abgeschafft oder abgeschwächt ?

...zur Frage

iPhone X direkt aus der Fabrik kaufen?

Ich habe im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass das iPhone X in der Produktion nur fast $400 kostet. Gibt es die Möglichkeit, z.B. nach China (oder wo auch immer die produziert werden) zu reisen und dann direkt bei der Fabrik das iPhone vom Produktionspreis zu kaufen?

...zur Frage

Funktionieren Chinesische IPhones in Deutschland?

Habe mir das neue iPhone 6s Plus 128GB (1070€) bestellt und habe die sendungsverfolgung eingegeben (UPS) und da steht das es aus CHINA (Shenzhen) geliefert wird. Funktionieren chinesische iPhones in Deutschland ? Wegen den Netzen und so ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den "Englischarten" bei der Spracheinstellung beim iPhone?

Wenn man beim iPhone die Sprache auf englisch ändern möchte gibt es ja nicht nur das "normale" englisch sondern auch englisch (Indien) oder englisch (Australien) usw.. Was ist da der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?