Kann man bei einem hybrid tarif den DSL Stecker dauerhaft raus stecken, sodass man nur lte hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zusammen!

@Gandalfderechte: Eine reine LTE-Nutzung ist nicht angedacht. Ohne DSL-Verbindung bist du tatsächlich telefonisch nicht erreichbar.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Telekom, 

Ich habe höchstens eine 2000 Leitung da muss es doch möglich sein dauerhaft eine 50000 Leitung zu haben? Kann man denn im Router aktivieren das man nur über lte surft? 

Danke

0
@Gandalfderechte

Vorgesehen ist diese Funktion. Aktuell kannst du es im Speedport Hybrid nur auf "DSL" umstellen. Wird die Leitung von dir denn auch stark genutzt?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Du kannst im Router auch auf nur lte schalten. Wenn du den Stecker ziehst oder keine DSL-Verbindung mehr hast, kannst du, soweit ich informiert bin, nicht mehr über angeschlossene Telefone telefonieren. Wie es mit VOIP-Programmen aussieht, weiß ich nicht.

Danke also wenn man in den Routereinstellungen auf lte schaltet ohne den Stecker zu ziehen kann man noch telefonieren?  Falls du es weißt 

0

Was möchtest Du wissen?